Die Suche ergab 46 Treffer

von Rallye-Jeep
Donnerstag 11. Juni 2020, 23:25
Forum: 24.-26. Juli, Tour de Ruhr, Ruhrgebiet
Thema: Flyer und Anmeldung Tour de Ruhr
Antworten: 9
Zugriffe: 828

Re: Flyer und Anmeldung Tour de Ruhr

Sooo ... ein Hotel - Zimmer ist gebucht ... :oldman:

... wär ja schön, wenn's stattfinden würde ... :jeepangry:

... die Hoffnung stirbt zuletzt !! :cheers:

VG, Ralph
von Rallye-Jeep
Montag 4. Mai 2020, 23:40
Forum: 18.-20. September, Wendland Tour, Nordheide
Thema: Eventbeschreibung
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Eventbeschreibung

Hallo, Pit Ich habe - seit langem - mein Häkchen in der o.a. Umfrage auch bei Deiner Wendland - Veranstaltung gesetzt & freue mich - wenn's denn hoffentlich stattfinden kann - auch darauf. :oldman: Ich bin allerdings - wie die meisten wissen - eher ein 'Soft Jeeper' und würde vielleicht mich für das...
von Rallye-Jeep
Freitag 17. April 2020, 22:49
Forum: 24.-26. Juli, Tour de Ruhr, Ruhrgebiet
Thema: Flyer und Anmeldung Tour de Ruhr
Antworten: 9
Zugriffe: 828

Re: Flyer und Anmeldung Tour de Ruhr

flying-iron hat geschrieben:
Mittwoch 15. April 2020, 15:10
... Da das mit den GPS-Daten bei einigen Geräten so seine Sache ist, bekommt ihr natürlich eine ordentliche Adresse. Wenn es sich bei den GPS-Daten um einen Parkplatz handelt, steht dies dann im Text. Somit sollte keiner verloren gehen ...
Top !! :thumbup:

Mit bestem Gruß,
Ralph
von Rallye-Jeep
Freitag 17. April 2020, 22:39
Forum: * 30. April - 3. Mai, Bergeworkshop, Südheide
Thema: Details und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 1897

Re: Details und Anmeldung

albert hat geschrieben:
Donnerstag 16. April 2020, 17:54
... nicht aufgehoben
Ja, genau !! :thumbup:

Die Firma Seilpflechter wird's noch länger geben ... und da wollen wir hin, nicht wahr ?! :rally:

VG, Ralph
von Rallye-Jeep
Sonntag 22. März 2020, 23:59
Forum: * 30. April - 3. Mai, Bergeworkshop, Südheide
Thema: Details und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 1897

Re: Details und Anmeldung

... es gibt keine Verpflichtung/Vereinbarung zwischen JCD und dem Geländebetreiber Südheide. Soll mir recht sein ... :cheers: ... ich bezog mich auf Dein anfängliches Posting von Ende letzten Jahres, wo wir Interessenten uns möglichst schnell anmelden sollten, wobei Du selbst - zumindest Dein User ...
von Rallye-Jeep
Samstag 21. März 2020, 23:37
Forum: * 30. April - 3. Mai, Bergeworkshop, Südheide
Thema: Details und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 1897

Re: Details und Anmeldung

Ich habe eben dem Gasthof Schönecke ... :thumbup: Ein Telefonat mit Seilflechter ... :thumbup: Ist dies eine Info die für dich zunächst ok ist? :yessir: Hallo, Christian Vielen Dank Dir für die 'Absicherung', wenn jetzt auch noch das Fahrgelände Südheide mit einer potentiellen JCD - Absage ohne Sto...
von Rallye-Jeep
Freitag 20. März 2020, 22:45
Forum: * 30. April - 3. Mai, Bergeworkshop, Südheide
Thema: Details und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 1897

Re: Details und Anmeldung

... tollen Bergeworkshop mit der Fa. Seilflechter. ... müssen das Fahrgelände und den Campingplatz verbindlich buchen; aber auch die Fa. Seilflechter benötigt eine Info, wieviele Teilnehmer wir sein werden, um letztlich alles entsprechend zu organisieren. Ob die Firma Seilflechter uns wohl noch rei...
von Rallye-Jeep
Samstag 29. Februar 2020, 23:15
Forum: 20.-21. Juni, Fahrtraining Einsteiger, Aspenstedt
Thema: Achtung: Ortsänderung
Antworten: 24
Zugriffe: 1080

Re: Achtung: Ortsänderung

... weiß auch nicht, wie es da vor Ort mit Strom, Wasser und Sanitäranlagen ausschaut. Hm ... also zumindest Strom muß da sein, bei früheren Jeep Camp - Abstechern von Ballenstedt zu den 'Hill Hoppers' nach Aspenstedt gab's bei denen leckere heiße Erbsensuppe o.ä. zum Essen, vom Gelände aus gesehen...
von Rallye-Jeep
Freitag 20. Dezember 2019, 22:28
Forum: 10.-13. April, Opening 2020, Geithain
Thema: Umfrage: Camperevent
Antworten: 9
Zugriffe: 1201

Re: Umfrage: Camperevent

... gespannt wie das mit der Reinigung ablaufen soll ... Wieso ? Es steht doch oben, das der JCD nur vermittelt und jeder Interessent individuell mieten muß, womit die üblichen Regelungen wie 'Rückgabe besenrein' :saugen: akzeptiert werden müssen. Oben auf der Wiese ist ja nicht so viel Schmutz, un...
von Rallye-Jeep
Freitag 6. Dezember 2019, 01:40
Forum: 30. November - 1. Dezember 2019 Weihnachtstour, Pfalz
Thema: Wochenblatt Reporter Bericht der Nikolaustour
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Re: Wochenblatt Reporter Bericht der Nikolaustour

Hallo, Pit & Gabriela Vielen Dank für den klasse Bericht & tolle Photos !! :thumbup: Und mit wie vielen Fahrzeuge Ihr z.T. bei Euren Stammtisch - Ausfahrten unterwegs seid, das ist schon eine große Leistung ... ... schade, das mich fast 500 km von Speyer trennen, sonst würde ich doch glatt mal öfter...

Zur erweiterten Suche