Die Suche ergab 17 Treffer

von zahnmark
Sonntag 4. August 2019, 20:39
Forum: 2.-4. August 2019 Archaeopteryx Tour, Langenaltheim
Thema: Dank an die Orga
Antworten: 18
Zugriffe: 635

Re: Dank an die Orga

Was soll ich da noch hinzufügen? Superveranstaltung, tolle und phantasievolle Trials und Spiele, perfekt ausgearbeitete GPS-Tour, nur die Zwickerlsuche fand ich (zumindest für mich) zu schwer. Auch der Abend war wieder mal obsolet gelungen. Nicht zu vergessen ist natürlich das überwältigende Ergebni...
von zahnmark
Sonntag 4. August 2019, 20:06
Forum: 20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen
Thema: Eventbeschreibung
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: Eventbeschreibung

Moin Brummi,
ich würde mich für´s Vogtland gerne anmelden, finde aber kein Formular.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dazu.
Kannst Du mir, wenn Du Dich von der Archeoptheryix erholt hast, bitte weiterhelfen?
Beste Grüße
Uli
von zahnmark
Freitag 23. Februar 2018, 20:23
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch März
Antworten: 7
Zugriffe: 642

Re: Stammtisch März

Wenn mir jemand erklärt, wo der Runkelkrug ist, würde ich ggf. auch gerne kommen.
von zahnmark
Donnerstag 22. Februar 2018, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Forumsbereinigung
Antworten: 20
Zugriffe: 1940

Re: Forumsbereinigung

Moin Brummi,
Leider bin ich offenbar zu dämlich, Euer wunderbares aber leider unmerkbares Passwort zu ändern in eines, das ich mir merken kann.
Wie geht’s?
Bitte möglichst so erklären, als würdest Du es einem 5-Jährigen beibringen wollen 🤩
von zahnmark
Donnerstag 4. Januar 2018, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Forumsbereinigung
Antworten: 20
Zugriffe: 1940

Forumsbereinigung

Moin Brummi, Ich, Mitgliedsnummer (EDIT: entfernt), hatte früher mal diverse Mail-Adressen. Die aktuelle und auch für die Zukunft einzige gültige lautet: (EDIT: entfernt) Sollte es von mir weitere Adressen bei Euch im Archiv geben, könnt Ihr die allesamt in den Orcus hauen. Ach ja: Euch und allen JC...
von zahnmark
Mittwoch 24. Mai 2017, 07:26
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Juni
Antworten: 20
Zugriffe: 1522

Stammtisch Juni

Wenn mir jemand sagt, wo der Runkelkrug ist, werde ich wahrscheinlich kommen
von zahnmark
Montag 4. Juni 2007, 13:12
Forum: Grand Cherokee WH / WK
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Tagfahrlicht

In etlichen Ländern Europas ist es inzwischen Pflicht, auch am Tag das Fahrlicht einzuschalten. Mache ich ohnehin meistens, zumindest bei Fahrten auf der Autobahn und über Land, weil ich diese Regelung (o.k., kostet Sprit, bringt aber ein deutliches Plus an Sicherheit!) gut finde. Aber manchmal verg...
von zahnmark
Mittwoch 30. Mai 2007, 14:09
Forum: Grand Cherokee WH / WK
Thema: Radio-Navi-System im neuen Grand Cherokee
Antworten: 32
Zugriffe: 2482

Radio-Navi-System im neuen Grand Cherokee

Moin, Fritz! Ich weiß nicht, woran es liegen mag, dass ich offenbar falsch bis gar nicht verstanden werde. Über das Drehen des Lautstärkereglers lässt sich die Lautstärke verstellen. Soviel habe ich auch begriffen. Wie die Ansagelautstärke der Navi-Stimme eingestellt wird weiß ich auch, kann schließ...
von zahnmark
Montag 7. Mai 2007, 15:49
Forum: Grand Cherokee WH / WK
Thema: Radio-Navi-System im neuen Grand Cherokee
Antworten: 32
Zugriffe: 2482

Radio-Navi-System im neuen Grand Cherokee

Hallo, Fritz! Super-Idee, mit der Bedienungsanleitung! Danke. Blöd nur, dass 1.) Du offenbar ein anderes Gerät hast, 2.) der Hinweis, dass man die Lautstärke höher drehen soll, wenn man was hören will, wohl doch nur Volksverdummung sein kann. Oder? Nochmal zum Verständnis: Ich fahre Auto. Habe keine...
von zahnmark
Montag 16. April 2007, 16:55
Forum: Grand Cherokee WH / WK
Thema: Radio-Navi-System im neuen Grand Cherokee
Antworten: 32
Zugriffe: 2482

Radio-Navi-System im neuen Grand Cherokee

Moin Uwe!

Nee, hilft nicht wirklich weiter, trotzdem danke für den Hinweis.

Wünsche Dir einen schönen und z.Zt. noch sonnigen Abend
Uli

Zur erweiterten Suche