Freies Fahren in Saverne (F) am 21/22.08.2021

Wo ist was bei anderen los?

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Freies Fahren in Saverne (F) am 21/22.08.2021

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Meine Freunde vom "French Pirate Jeep Club" veranstalten am Wochenende des 21/22.08.2021 ein Freies Fahren in Saverne.

https://www.alsace-off-road.fr/de/startseite/

Einige vom Stammtisch Speyer sind schon als Gäste angemeldet, es sind aber noch Plätze frei.
Falls jemand Lust und Zeit hat und dabei sein möchte, gebt mir bitte Bescheid.

Für unsere RC-Car Freunde gibt es dort auch ein richtiges Crawlergelände. https://www.alsace-off-road.fr/rc-scale-crawler/

Als Kosten fallen nur die normalen Gebühren des Geländes an.
Die Anreise und Campingmöglichkeiten sind auch schon Freitags Nachmittags möglich.

Hoffentlich habe ich euer Interesse geweckt. Es wäre toll, wenn unser Club mit einer starken Mannschaft vertreten wäre.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Freies Fahren in Saverne (F) am 21/22.08.2021

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Neueste Informationen zum Event.
Nachdem das Gelände in Saverne wegen der Ermittlungen zu einem tödlichen Unfall gesperrt war, ist es nun wieder eröffnet.

Das Planete Jeep Event findet statt!

Die französische Regierung schreibt für Teilnehmer einen Nachweis für die komplette Impfung vor oder einen PCR Test der nicht älter als 48 Stunden ist.
Denkt bitte auch an die Bestimmungen für Rückreisende unserer Regierung.
Das Event ist auf 20 Jeep begrenzt, bitte gebt mir schnell Bescheid, damit ich euch anmelden kann.
Entweder hier, unter 01522 7808377 oder an kaffeepit@hotmail.com

Anreise ist ab Freitag Mittag möglich, Abreise auch noch am Montag Morgen.
Einfache Sanitäre Anlagen sind vorhanden, Essen und Trinken muss man selbst mitbringen.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“