5.1.2018 Fei(u)er am Deich

Wo ist was bei anderen los?

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 260
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

5.1.2018 Fei(u)er am Deich

Beitrag von Kaffeepit » Samstag 2. Dezember 2017, 13:57

Hallo Freunde und Kollegen

Am 5.1.2018 trifft sich der JCD zur Bergneujahr in Bayern.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub an der Nordsee und möchte den Geist des neuen Jahres in den Norden tragen und werde um 19.00h eine Feuerschale entzünden.
Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Jeeper finden, die mit mir feiern möchten. Bei Glühwein, Bier und heißen Würstchen könnten wir in die neue Saison starten.
Das Ganze findet statt in 27639 Wurster Nordseeküste.
Da dies eine private Feier ist, gibt es bei Interesse die genaue Adresse per PN.

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf jeden der kommt.

Peter Müller (Pit)

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 853
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

5.1.2018 Fei(u)er am Deich

Beitrag von Brummi » Mittwoch 6. Dezember 2017, 11:18

Hi Pit,

falls wir im Duftbräu eine Datenverbindung haben, dann müssen wir unbedingt unsere beiden Feuerschalen per Skype quer über Deutschland verbinden!

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“