20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Moderator: CJ Mario

Antworten
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von CJ Mario » Donnerstag 17. Januar 2019, 14:24

Informationen folgen......
Bild


Zernitz
Junior Jeeper
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von Zernitz » Dienstag 2. Juli 2019, 19:52

Hallo Mario,

der Termin rückt nun immer näher, gibts denn schon weiter Informationen,.
Due hattest ja geschrieben: "Informationen folgen"

in freudiger Erwartung

Bärbel und Olav
Bärbel Zernitz

Benutzeravatar
Janosch
Junior Jeeper
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 06:03
Wohnort: Berlin

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von Janosch » Donnerstag 4. Juli 2019, 18:05

;) :D
Ja ich warte auch schon Sehnsüchtig....hatte schon Angst was verpasst zu haben :lol:
Lg Ela


JKCity-Mescalero
Advanced Jeeper
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von JKCity-Mescalero » Donnerstag 11. Juli 2019, 19:27

Hallo zusammen,

also grundsätzlich ist der Rheinsberger Rhin "schiffbar"; die Wehre sind geöffnet für maximalen Zufluss zur Havel. Wir könnten also allesamt fahren. Wir sind in der Vergangenheit immer sonntags gefahren (weil samstags die ganzen Horden von Saufköpfen auf dem Flüsschen unterwegs sind)

Gido & Kathrin zelten ab Freitagabend auf dem Gelände von BergerTours. Freitagabend Grillen & Chillen, Samstag kleine Radtour....

Wir haben uns schon zweimal 1er Kajaks für Sonntag, 21.07.19 reserviert.

Gruß Gido
2007er JKU Sahara, Rugged Ridge-Bumper, Winch, OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Bild

Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von JuP » Freitag 12. Juli 2019, 10:45

Ich habe gerade mit BergerTours telefoniert und für Bärbel & Olav und uns jeweils einen 2er reserviert. Die Hunde bekommen wir da auch rein.

Wir planen Freitag gegen 17:00 Uhr anzureisen. Räder nehmen wir auch mit. Die Gegend ist schön zum radeln.

Wer kommt denn noch mit?

Grüße
Jens und Peggy
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Mopar 10th Anniversary Bumper, Winde, Folie "Matte Military Green"

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von ERNIE » Freitag 12. Juli 2019, 23:02

Wir sind nicht mit dabei.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Antworten

Zurück zu „Brandenburg / Berlin“