Aktivitäten September 2019

Moderator: CJ Mario

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 378
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Aktivitäten September 2019

Beitrag von ERNIE » Dienstag 30. Juli 2019, 08:52

September 2019

* Ein paar von uns haben sich bei der Jeep Experience Hostwalde am 8.9.2019 angemeldet.
Ich habe keinen Überblick, wer alles dabei ist und ob evtl. noch Plätze frei sind. Ich wollte es nur erwähnt haben, falls jemandem diese Info bisher abgegangen ist.

* In meinem Kalender habe ich noch den 20.-22.9.2019 gekennzeichnet: Wenn ich mich recht entsinne, war im Gespräch, den September-Stammtisch zur Vogtlandtour, Plauen zu verlegen. Wer hätte denn Zeit und Lust?

* Kleiner Nachtrag: Falls sich ein paar Leute finden, die nicht zur Vogtland-Tour mitfahren können, aber zumindest einen Abend Zeit für 'nen Burger in netter Gesellschaft hätten, könnte man sich ja irgendwo treffen.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 378
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: Aktivitäten September 2019

Beitrag von ERNIE » Dienstag 30. Juli 2019, 09:13

Alternatives Burger-Essen im ersten Post ergänzt.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: Aktivitäten September 2019

Beitrag von JuP » Dienstag 30. Juli 2019, 09:15

Zur Jeep Experience heben wir uns auch angemeldet. An dem Wochenende um den 21.09. können wir nicht.
JuP
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Mopar 10th Anniversary Bumper, Winde, Folie "Matte Military Green"

Benutzeravatar
Free Willy
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: Aktivitäten September 2019

Beitrag von Free Willy » Dienstag 30. Juli 2019, 14:55

Hallo zusammen,

also vom new jeep Forum haben sich ca. 20 Leute angemeldet,....

Vogtland dieses Jahr leider nicht,...

Vogtland Tour 2020 sehr gerne, wenn wir Ende des Jahres den Termin wissen, damit die betriebliche Urlaubsplanung abgestimmt werden kann.
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.

Antworten

Zurück zu „Brandenburg / Berlin“