Coronavirus News im JCD

aufgrund der sich aktuell immer weiter zuspitzenden Lage rund um den Coronavirus haben wir ein schnelles Meinungsbild unter den Mitgliedern eingeholt. EInstimmige Aussage: Aktuell keine Veranstaltung durchführen.

Der Saisonstart in Geithain ist abgesagt.
Der Bergeworkshop in der Südheide ist gefährdet.

Ihr findet ab sofort alle News zu dem Thema im neu eingerichteten Forum "Coronavirus"

Eure Vorstände
Christian, Robert, Nils, Rosa und Stefan

15.2.2020 Bergeworkshop Brandenburg (fällt aus)

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 436
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

15.2.2020 Bergeworkshop Brandenburg (fällt aus)

Beitrag von ERNIE »

Der Termin ist noch nicht bestätigt:

Tarkan hat uns angeboten, einen Workshop zum Thema "Wie berge ich mich selbst" durchzuführen.
Zu diesem Zweck organisiert er legalen Zugang zu einer Kiesgrube in der Nähe der Stadt Brandenburg.

Der Termin ist natürlich von der Zusage des Kiesgruben-Besitzers abhängig.
Angepeilt ist der 15.2.2020.

Weitere Infos folgen.

[EDIT] Krankheitsbedingt fällt der Termin aus.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: 15.2.2020 Bergeworkshop Brandenburg

Beitrag von JuP »

Gibt es schon Neues zum Thema?
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Mopar 10th Anniversary Bumper, Winde, Folie "Matte Military Green"

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 436
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: 15.2.2020 Bergeworkshop Brandenburg

Beitrag von ERNIE »

Mir liegen leider bisher auch keine neuen Informationen vor. Bärbel hat seine Nummer und will mal nachfragen, wie der Stand ist.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 436
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: 15.2.2020 Bergeworkshop Brandenburg (fällt aus)

Beitrag von ERNIE »

Krankheitsbedingt fällt der Termin leider aus.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“