17.-19.7.2020 - Offroad-Park in kleiner Runde

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 447
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

17.-19.7.2020 - Offroad-Park in kleiner Runde

Beitrag von ERNIE »

Hallo zusammen,
da die Kontaktbeschränkungen zunehmend gelockert werden und nun kleinere private Treffen unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen möglich sind, ist Bärbel so freundlich sich um ein kleines Offroad-WE für uns zu bemühen.

Im Folgenden zitiere sie mal:
Unsere bisher festgelegten Termine bis einschließlich September sind nicht mehr an diesen Daten durchführbar. Als neuen Termin könnte ich das Wochenende 17.-19.07. im Offroad Freizeit Camp Karenz oder Offroadpark Peckfitz anbieten. Die hätten jeweils geöffnet und würden sich über unser kommen freuen. Hier könnten wir schön unserem Hobby nachgehen und anschliessend auf dem Gelände den Abend gemeinsam verbringen. Wer möchte kann auch übernachten (im Auto oder Wohnwagen oder Zelt - in Peckfitz gibt es auch ein Hotel). Bitte meldet Euch bis zum 15. ob Ihr teilnehmen könnt oder nicht und welches Gelände ihr möchtet, denn ich muss uns ja dann noch anmelden. Das Gelände mit den meisten Stimmen würde ich dann bestätigen. Nähere Informationen zum Gelände findet ihr auf der jeweiligen Homepage!.... Wir freuen uns Mega auf ein Wiedersehen
Wird auch echt mal wieder Zeit. Mein Wrangler langweilt sich in der Garage. :jeepthumb:

Ergänzend die Links zu den beiden in Frage kommenden Parks:
Offroad Freizeit Camp Karenz
Offroadpark Peckfitz (Wurzelsepp)

[Edit]: Es findet in Peckfitz statt. Siehe weiter unten.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: 17.-19.7.2020 - Offroad-Park in kleiner Runde

Beitrag von JuP »

ENDLICH wieder raus mit Euch. :D :D :D

Wir würden Peckfitz bevorzugen, da waren wir noch nicht. Aber nach Karenz kommen wir auch mit. Unser Bumblebee wartet schon sehnsüchtig auf seinen nächsten Einsatz. Termin ist notiert.

Danke für die Organisation.
Jens und Peggy (JuP)
Zuletzt geändert von JuP am Samstag 13. Juni 2020, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO

JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin

Re: 17.-19.7.2020 - Offroad-Park in kleiner Runde

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Also Gido & Kathrin wären grundsätzlich für Karenz... ist etwas näher dran als Peckfitz, Campingplatz in der Nähe ist deutlich besser und: in Peckfitz wäre Gido abends auf Suche nach den sanitären Anlagen (es war stockdunkel!) von der Seniorchefin fast erschossen worden. Das wirkt lange nach...
LG Gido
(Ich hab´ natürlich noch keine Ahnung ob Kathrin am Samstag frei bekommen würde)
2007er JKU Sahara, Rugged Ridge-Bumper, Winch, OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Bild

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 447
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: 17.-19.7.2020 - Offroad-Park in kleiner Runde

Beitrag von ERNIE »

JKCity-Mescalero hat geschrieben:
Samstag 13. Juni 2020, 18:22
...und: in Peckfitz wäre Gido abends auf Suche nach den sanitären Anlagen (es war stockdunkel!) von der Seniorchefin fast erschossen worden.
Lach.
JKCity-Mescalero hat geschrieben:
Samstag 13. Juni 2020, 18:22
(Ich hab´ natürlich noch keine Ahnung ob Kathrin am Samstag frei bekommen würde)

Wie mir zugetragen wurde, bekommt sie wohl leider nicht frei. Von daher passt es, dass die Mehrheit sich dieses Mal für Peckfitz entschieden hat.

Es ist eine hohe einstellige Zahl von Fahrzeugen, die mit dabei sind. :jeeplove:

Hier nun die wichtigen Eckdaten für unser erstes gemeinsames Wochenende seit längerem:

Ort: Offroadpark Peckfitz (Wurzelsepp)
Übernachtungsmöglichkeiten:
- Für Camping bis zum 22.6. hier oder in der WhatsApp-Gruppe melden,
- Um Hotelübernachtung bitte selbst kümmern, falls gewünscht
Treffen / Anfahrt / Ablauf:
- Wer möchte kann Freitag den 17.7. individuell anreisen
- Alle anderen (auch "Tagestouristen") treffen sich am Samstag um 10:00 Uhr vor Ort.
- Nach dem "Offroaden" werfen wir noch ein paar Würste auf den Grill (Selbstversorger Plus)
- "Tagesgäste" reisen dann individuell ab.
- Am Sonntag den 19.7. packen wir die Zelte zusammen. Vielleicht dreht der eine oder andere noch eine Runde auf dem Gelände, bevor er abreist.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Jeep007
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 04:55
Wohnort: Berlin

Re: 17.-19.7.2020 - Offroad-Park in kleiner Runde

Beitrag von Jeep007 »

Hi,
ursprünglich war ja mal 2. Augustwochenende in Karenz geplant, so steht´s jedenfalls noch in meinem Kalender.
Deshalb Urlaub mit Frau im Juli geplant. Somit wird´s leider nichts mit einer Beteiligung, schade. :cry:
Da die Polentour ja auch ins Wasser gefallen ist wird es dieses Jahr echt schwierig dem Jeep mal etwas Auslauf zu gönnen.
Dafür durfte er am Wochenende mit zum Surfen an die Ostsee. :lol:
Cherokee XJ ´01 2.5 TD Anniversary, 4,5" TrailMaster, ARB-Frontbügel, CB-Funk, Long Ranger Tank, WARN-Winch
Grand Cherokee WJ ´04 2.5CRD Vision, 4,5" TrailMaster, CB-Funk
[#]|||||||[#]

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 447
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

17.-19.7.2020 - Offroad-Park in kleiner Runde

Beitrag von ERNIE »

Das ist schade, dann haben wir niemanden, der uns mit Country-Musik via CB beschallt.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“