Lausitz 18.-20.9. , wer fährt noch hin?

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde

Lausitz 18.-20.9. , wer fährt noch hin?

Beitrag von YJ40 »

Hallo Jeeper,
wer ist im September noch bei der Lausitzsafari dabei? Bis jetzt läuft alles wie sonst, auch mit Übernachtung in Ökotanien.
Gruss Marcel.


JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin

Re: Lausitz 18.-20.9. , wer fährt noch hin?

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Hi Marcel,

wenn sich Steffen noch meldet fahren wir auch gern mit... hatte mich wg. Corona vorher nicht sonderlich drum gekümmert (außer dem vorjährigen Bekenntnis: "Nächstes Jahr, gleiche Zeit wieder"). Ich will ihn (Steffen) aber auch nicht täglich nerven mit Nachfragen; das hab´ich im Job jeden Tag. Vielleicht kommt er ja dieses Wochenende zum Antworten. Dann wären wir voller Freude dabei. LG Gido & Kathrin (gerade aus dem Urlaub zurück).
2007er JKU Sahara, Rugged Ridge-Bumper, Winch, OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Bild

Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: Lausitz 18.-20.9. , wer fährt noch hin?

Beitrag von JuP »

Wir fahren auch mit.

Viele Grüße
Jens und Peggy
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO

Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“