04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
A-WE
Experienced Jeeper
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:24

04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)

Beitrag von A-WE »

Für die diesjährige Weihnachtsfeier haben wir schon jetzt eine Location für uns reserviert.
Wir werden das Wochenende von Freitag (wer mag) bis Sonntag im Landhotel "Becklinger Holz" in der der Nähe von Munster/Bergen/Lüneburger Heide verbringen.

Exakte Infos nebst Programm folgen demnächst. Man sollte sich den Termin auf jeden Fall schon mal ins Auge fassen, da ich dann auch recht frühzeitig abfragen werde, wer Lust und Zeit hat, um das Hotel aufgrund von Teilnehmerzahlen komplett für uns zu blocken.

Am Freitag ist Anreise geplant, am Samstag tagsüber ein standesgemäßes Programm und am Samstag Abend dann unsere Weihnachtsfeier.

Wir freuen uns natürlich auch über Teilnehmer anderer Stammtische in der "näheren Umgebung", da es ja nicht gerade unser normales Einzugsgebiet ist und es sich somit für den einen oder anderen anbieten würde... ;)
Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: 04.12. bis 06.12.2020 Weihnachtswochenende im "Becklinger Holz"

Beitrag von ERNIE »

Leider ist das Nikolauswochenende (welches mittlerweile ja keine Stammtisch-Feier, sondern eine offizielle JCD-Veranstalung geworden war) gerade offizielle vom JCD-Vrostand abgesagt worden.

Sehr schade! Vielen Dank an A-WE und Zernitz für ihre investierte Zeit und Mühe!

Wir denken gerade darüber nach, ob sich unser Stammstisch eventuell irgendwo im Freien (Wustermark?) mit einem Kinderpunsch eine schöne Weihnachtszeit zuprosten kann...
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“