Jeep Treffen bei den Basdorfern...September 21

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 293
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde

Jeep Treffen bei den Basdorfern...September 21

Beitrag von YJ40 »

Hallo, ich stelle hier al den Link der Offroadtiger Basdorf ein, vielleicht wär das ja was...
https://www.offroad-tiger.de/jeep-weekend/

Gruss Marcel

Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 523
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: Jeep Treffen bei den Basdorfern...September 21

Beitrag von ERNIE »

Danke für den Hinweis.
Bei uns sieht es eher schlecht aus, aber ich habe es mir mal vorgemerkt.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Jeep007
Advanced Jeeper
Beiträge: 56
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 04:55
Wohnort: Berlin

Re: Jeep Treffen bei den Basdorfern...September 21

Beitrag von Jeep007 »

Schade, bin leider nicht dabei da die Woche Segeltörn angesagt ist. :|
Cherokee XJ ´01 2.5 TD Anniversary, 4,5" TrailMaster, ARB-Frontbügel, CB-Funk, Long Ranger Tank, WARN-Winch
Grand Cherokee WJ ´04 2.5CRD Vision, 4,5" TrailMaster, CB-Funk
[#]|||||||[#]
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin

Re: Jeep Treffen bei den Basdorfern...September 21

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Hat sich das irgendjemand vorgemerkt am kommenden Wochenende? Auf der Basdorfer Homepage der Offroad-Tiger ist aktuell nix geschrieben von einer Absage?! Könnte nur irgendwie als Tagesgast dort vorbeischauen, war noch nie dort, das Gelände hat noch aus Mario´s Vorstandszeiten keinen 1A-Leumund bei mir ... Gruß Gido
2007er JKU Sahara, Rugged Ridge-Bumper, Winch, OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Bild
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“