03.-05.12.2021 Weihnachtstour/-feier

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 536
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

03.-05.12.2021 Weihnachtstour/-feier

Beitrag von ERNIE »

So...nun naht ja bald Weihnachten🌲
Zernitz hat geschrieben:und daher hier nun die Frage wie wir feiern möchten🎅🏼❓
Es steht ja zur Auswahl die Feier vom letzten Jahr nachzuholen🤔, aber die ersten haben leider schon Bescheid gesagt, dass sie nicht können😔.
Deshalb nun hier offiziell die Frage nach den Teilnehmern:
Variante A: 03.-05.12.2021 Weihnachtstour im Hotel zum Becklinger Holz in 29303 Bergen. Es lohnt sich aber nur wenn wir mindestens um die 30 Personen sind, ansonsten bekommen wir im Hotel nicht den separaten Raum❗
Die Variante B wäre ein Treffen zur Weihnachtsfeier im Raum Berlin/Brandenburg und ich würde dann analog zu 2019 etwas organisieren❓
Nun bitte ich ALLE‼️ sich zu melden‼️ und uns Bescheid zu geben ob ihr teilnehmen könnt/wollt und für welche Variante (A oder B) ihr Euch jeweils entscheidet.
Um überhaupt planen zu können brauchen wir eure Rückantwort👍🏼 .....Dankeschön....Eure Häuptlinge
Bitte beachtet auch die offizielle Weihnachtsveranstaltung des Clubs im November: Münchner Weihnachtstour
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: 03.-05.12.2021 Weihnachtstour/-feier

Beitrag von Rallye-Jeep »

Re: 04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)
Beitrag von A-WE » 9. Aug 2021, 13:59

Für alle, die nicht mehr abwarten können:

das Weihnachts-WE im Becklinger Holz wird stattfinden, sofern Corona uns nicht dazwischen funkt.
Das Hotel ist gebucht und es wird das Wochenende vom 03. bis 05.12.2021 sein.
Genaue Infos folgen noch und aufgrund der noch nicht sicheren Lage der nächsten Monate wird die Anmeldung und Hotelbuchung Ende September starten....
Ich würde sehr gern an o.a. avisiertem Treffen im 'Becklinger Holz' teilnehmen und möchte daher hiermit für 'Variante A' votieren.

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Jeepers creepers
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 17:55

Re: 03.-05.12.2021 Weihnachtstour/-feier

Beitrag von Jeepers creepers »

Variante A

Ronny und Angela
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: 03.-05.12.2021 Weihnachtstour/-feier

Beitrag von Rallye-Jeep »

ERNIE hat geschrieben: Samstag 9. Oktober 2021, 15:13
Nun bitte ich ALLE ‼️ sich zu melden‼️ und uns Bescheid zu geben ob ihr teilnehmen könnt/wollt, und für welche Variante (A oder B) ihr Euch jeweils entscheidet.
Sooo wenige ?! :crying:
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 536
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: 03.-05.12.2021 Weihnachtstour/-feier

Beitrag von ERNIE »

Ich kann Dich beruhigen, es sind schon noch ein paar mehr Leute. Vielen ist die Kommunikation über Signal bzw. WhatsApp aber lieber.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin

Re: 03.-05.12.2021 Weihnachtstour/-feier

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Guten Abend, ja, wir würden "A" und auch "B" sagen... Kathrin & Gido brauchen soziale Kontakte jenseits des beruflichen Wahnsinns... :mrgreen:
2007er JKU Sahara, Rugged Ridge-Bumper, Winch, OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Bild
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“