Funkgerät mit VOX Schaltung

Von der Glühdirne bis zum Uconnect Naviradio: Alles was mit Strom geht!

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 374
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Funkgerät mit VOX Schaltung

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Das beliebte Albrecht AE 6110 gibt es jetzt in einer neuen Version.
Da ja seit Mitte des Jahres eine Freisprecheinrichtung auch für das Funkgerät vorgeschrieben ist hat man mit den alten Funkgeräten ein kleines Problem.
Eine günstige Lösung für dieses Problem ist die neue Variante des Minifunkgerätes Albrecht AE 6110 nun AE 6110 VOX.

https://www.alan-electronics.de/artikel ... A98399A79A

Ich habe mir so ein Gerät bestellt und werde berichten.

Passt auf euch auf und bleibt Gesund

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Funkgerät mit VOX Schaltung

Beitrag von Pete »

Hallo Pit,

das ist Klasse und ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Ich habe das "alte 6110" noch ohne VOX Schaltung auch noch bei mir liegen. Es hatte immer gut funktioniert und einen guten Lautsprecher im Mikro. Da ich inzwischen das President mit einer Freisprecheinrichtung verbaut habe, brauch ich zwar kein Weiteres aber es ist doch interessant, wie die Lösung von Albrecht in der Praxis funktioniert.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Kfz-Elektrik“