Vorstellung Newbie Kaufberatung

Jeeper helfen sich gegenseitig

Moderator: Brummi

Antworten
OG Rob
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 17:59

Vorstellung Newbie Kaufberatung

Beitrag von OG Rob » Mittwoch 26. Juni 2019, 18:10

Hallo ,

Erstmal Danke für die Aufnahme und viele Grüße aus dem Chiemgau.
Ich bin noch unerfahren mit den Willys Jeep.
Da es aber seit meiner Kindheit mein Traumwagenist möchte ich mir Jett einen kaufen. Hätte früher schon den Wrangler 2,5 und 4.0

Aktuell wirdmin den EBay Kleinanzeigen ein Willys bei Rosenheim Verkauft, Ich habe Ihn besichtigt. Finde den Zustand gut. Er soll bj 1944 sein und im Rahmen der Militärhilfe nach Jugoslawien gekommen sein.
Gibt es evtl. im Forum einen Jeep Experten im Raum Rosenheim der mit mir den Jeep nochmal besichtigten kann.?

Schöne Grüße
Robert

Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“