Umbauten Flensburg/NF/SH

Moderator: Fiete Föhr

Antworten
Benutzeravatar
Casio
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 11:50
Kontaktdaten:

Umbauten Flensburg/NF/SH

Beitrag von Casio » Donnerstag 3. Oktober 2019, 13:48

Ein gepflegtes Moin in die Runde,

ab Januar zieht es mich in den echten Norden und mit dabei ist auch mein TJ. Bisher ist bis auf Reifen, Soft Top und einen verstärkter Rahmen nicht viel passiert. Würde gerne nächstes Jahr weitere Umbauten vornehmen (Fahrwer, Winde, Stoßstange etc.)

Meine Frage an den Norden ist nun, wo es in bei euch ein paar Werkstätten gibt, die ihr Handwerk verstehen und die ihr guten Gewissens für die Umbauten und Instandhaltung meines TJ's empfehlen könnt?

Keep it echt.
Christoph
2001 TJ, 2,5L bisher noch naked, die Reise hat aber gerade erst begonnen...

Bild

Antworten

Zurück zu „Nordfriesland / Inseln und Festland“