Treffen Hamburger Jeeper

Moderator: Ottifant

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von nilfix » Sonntag 24. März 2019, 15:43

A1757F9E-1AEA-416E-B18C-B215C9A6FE01.jpeg
Treffen in St Peter, super Wetter, der Norden halt 8-)
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete » Sonntag 24. März 2019, 18:51

Ja!!! Der Jeeper Norden lebt!

ES war toll am Strand von St Peter Ording und ein wirklich gelungener (Neu-) Start des SH Stammtisches ... mit Unterstützung aus der ganzen Region, inklusive Nordfriesland und em Großraum Hamburg. 13 schöne Jeeps sind zusammen gekommen und wir haben etwas gefachsimpelt und ansonsten schönes, sonnig-frisches Wetter genossen - von den leckeren Snacks, Kaffee und Kuchen etc... mal ganz zu schweigen.

Die "Location" war natürlich "voll korrekt" und der Jeep-Platz mitten auf dem riesigen Strand ohne optische Beeinträchtigungen :roll: war eine passende Gelegenheit auch für das eine oder andere Foto. Diese liefere ich natürlich auch gerne:
k-IMG_20190324_164327 1.jpg
k-IMG_20190324_164106 1.jpg
k-IMG_20190324_163922 1.jpg
k-IMG_20190324_163708 1.jpg
k-IMG_20190324_163404 1.jpg
k-IMG_20190324_163037 1.jpg
k-IMG_20190324_162326 1.jpg
k-IMG_20190324_161123 1.jpg
Also, der Norden lebt! Das nächste Treffen der Hamburger Jeeper wird im April wohl auch wieder stattfinden. Daum, Location und Uhrzeit folgen. Für Vorschläge bin ich natürlich auch offen - gerne auch über unsere WhatsApp Gruppe(n).

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Norsfyr
Advanced Jeeper
Beiträge: 90
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Norsfyr » Montag 25. März 2019, 08:19

Ja, war wirklich klasse und ordentlich durchgepustet. ;-)
Dateianhänge
jeep_ording.jpg
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Wendy
Advanced Jeeper
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Wendy » Montag 25. März 2019, 10:01

Danke für die schönen Bilder.
Sieht klasse aus 👍
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete » Donnerstag 28. März 2019, 21:14

HH Stammtisch...April 19

Terminvorschlag 12.04.2019 Abends

Ort: eventuell wieder das Montgomery Champs - oder an anderem Ort, wenn mir ein entsprechender Vorschlag eingeht.

Ankündigung ging auch an die WhatsApp Gruppe. Wer etwas beitragen möchte.... bitte gerne!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 5. April 2019, 23:05

Hallo Pete

Wenn ich mir so das oberste Bild aus der Galerie anschaue hast du aber ein ganz schön mächtiges Dachzelt auf dei Rack gebaut.
Da könnte ich ja mit meiner Schrankwand einziehen. :rock: :fresse:

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete » Freitag 5. April 2019, 23:11

Tja, Andere haben ein Dachzelt - ich habe ein ....... :D

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von nilfix » Samstag 6. April 2019, 08:23

Pete passt in die kleinste Kiste :D :D :D
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete » Samstag 13. April 2019, 21:26

Zu guter Letzt.....

Ich bedanke mich beim Stammtisch Nordheide, dass wir in der "Übergangszeit" diesen Teil des Forums nutzen konnten und wünsche unserem Nachbar-Stammtisch auch weiterhin Alles Gute. Ich erinnere mich gerne an die Nikolaustour 2018 auf "eurem Terrain".

Beste Grüße

Pete


P.S. Mein Omaha Orange dankt auch!
My Omaha Orange.JPG
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Nordheide“