1. Schraubertreffen Line-X

Dinge allgemeinen Interesses, die nichts mit dem Thema Jeep zu tun haben
Antworten
Strassi
Advanced Jeeper
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 21:50

1. Schraubertreffen Line-X

Beitrag von Strassi » Sonntag 2. Juli 2017, 18:35

Moin moin,

am kommenden Wochenende findet in Bad Berka an der Ilm das erste Schraubertreffen der Firma Krombholz statt. Das sind die, bei denen ich meine Stoßstangen habe mit Line-X beschichten lassen habe. Das ist ein Markenoffenes Treffen, aber generell ist man dort mit amerikanischen Fahrzeugen herzlich willkommen und sehr gern gesehen. Der Eintritt ist frei.

Es wird wieder ein paar Tests geben zum Thema Line-X. Da kann sich dann jeder selbst ein Bild machen, wie gut ds Zeug ist.

Hier die offiziellen Informationen:

------------------------------------------------
Das 1. Schraubertreffen an der Ilm ist eine LINE-X by Krombholz Veranstaltung für alle Fahrzeugenthusiasten. Egal ob Oldtimer, Youngtimer, US-Cars, Traktoren, DDR Motorräder & Mopeds, 2,3 oder 4 Räder, Hobby-Bastler oder professionelle Schrauber, alle sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsort:
Werkstattgelände zwischen Tannroda und München bei Bad Berka!
(50°51'58.1"N 11°15'09.0"E)

Unterstützt vom Barndogs CC

Programm am Haupttag, Samstag 08. Juli 2017:

LINE-X Live-Präsentation & Belastungstests
Fahrzeugausstellung und Ausfahrt
Floh- und Teilemarkt (Teile jeder Art, gerne mitbringen!)

Minibagger fahren für Jung & Alt!
US Car fahren mit einem 1979er Ford Bronco V8 & einem 2000er Dodge Ram Van V8!

Wettbewerbe mit und ohne Fahrzeug
Tombola LINE-X Preise
Bier-Pong und großes Lagerfeuer

Für jegliche Art von Verpflegung ist natürlich gesorgt!
Deftiges Frühstück
Gulasch aus der Gulaschkanone
Thüringer Bratwurst, Brätel
Hot Dogs
Eiswagen & Waffeln
Bier vom Fass
Fassbrause
Alkoholfreie Getränke (Alkoholfreies Bier etc.)

Abends LIVE-MUSIK MIT DEN CASHLEY BROTHERS aus Berlin!

Freitag:
Feinste Rock ’n’ Roll & Country Musik aus der Dose
Gemütliches Beieinander am Lagerfeuer
Thüringer Bratwurst, Brätel
Kidsmenü

Sonntag:
Frühshoppen mit Musik
Gulaschkanone
Kidsmenü
Frühstück

Eintritt FREI!!!

-----------------------------------

Liebe Grüße aus Kiel, Martin :-)
Jeep Cherokee XJ Limited 4.0 Bj: 1994
4,5" Rubicon Express Fahrwerk
2" Spacer vorn
Warn Front und Rear-Bumper
Smittybilt X2O Winch
Line-X Protection Coating

JKCity-Mescalero
Advanced Jeeper
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23

Re: 1. Schraubertreffen Line-X

Beitrag von JKCity-Mescalero » Montag 22. Oktober 2018, 20:48

Hi,

beschäftigt sich die Firma in Bad Berka auch mit dem Fahrzeugunterboden ... Beschichtung als Korrosionsschutz?... ich hatte nach dem Artikel in der "Jeep News" vom Dezember 2017 schon einmal mit einer Line-X-zertifizierten Lackiererei in Dessau Kontakt aufgenommen (bisschen näher dran bei uns in Berlin) aber die wollten "nur" normale Karrosserieteile beschichten...das liegt mir im Augenblick aber gerade nicht auf dem Herzen, mir ginge es um den ganzen Unterbau. Bitte mal bei Gelegenheit um kurze Rückinfo. Danke!

Gruß Gido
2007er JKU Sahara, Rugged Ridge-Bumper, Winch, OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“