Coronavirus News im JCD

aufgrund der sich aktuell immer weiter zuspitzenden Lage rund um den Coronavirus haben wir ein schnelles Meinungsbild unter den Mitgliedern eingeholt. EInstimmige Aussage: Aktuell keine Veranstaltung durchführen.

Der Saisonstart in Geithain ist abgesagt.
Der Bergeworkshop in der Südheide ist gefährdet.

Ihr findet ab sofort alle News zu dem Thema im neu eingerichteten Forum "Coronavirus"

Eure Vorstände
Christian, Robert, Nils, Rosa und Stefan

Markenoffene Karenz Offroad Gruppe

Wo kann man seinen Jeep artgerecht halten?

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Markenoffene Karenz Offroad Gruppe

Beitrag von Norsfyr »

Moin, ich habe gerade eine markenoffene Interessengruppe für Karenz Offroad über WhatsApp erstellt.
Wer Interesse hat kann mir gerne seine Nummer schicken.
Ich kenne es von uns, wir fahren meistens recht kurzfristig nach Karenz und letztes Jahr waren wir dann oft nur mit 2 Fahrzeugen vor Ort, was manchmal etwas schade ist. 😉

Vielleicht möchten hier ja noch andere kurzfristige Infos bekommen, wenn was geplant ist oder selbst Termine nennen. WhatsApp geht da für mein Empfinden meistens einfach schneller als Foren oder Facebook. :-)

Die Gruppe ist derzeit natürlich noch sehr Jeep lastig, aber das wird sich hoffentlich noch ändern. ;-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Antworten

Zurück zu „Offroadparks“