Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Hier ist der Plausch- und Plauderbereich für Smalltalk und alle möglichen Themenüber Stammtisch- und Regionalgrenzen hinweg.
Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 109
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Norsfyr » Dienstag 26. Februar 2019, 08:34

Sind wir noch beim Stammtisch? ;-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Pete » Dienstag 26. Februar 2019, 18:59

Hallo Freunde,

...am Freitag ist es übrigens wieder so weit!

Um 18:00 Uhr treffen wir uns ... wieder im Montgomery Champs!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 880
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Brummi » Mittwoch 27. Februar 2019, 06:40

Ui, ui, ihr machts aber kompliziert... ;)

Also:
Stammtischvorsitzender im Sinne Ansprechpartner für den Vorstand kann nur einer sein.

Moderatoren im Forum können rein technisch gesprochen beliebig viele sein. Allerdings solltet ihr euch drüber im klaren sein, daß ein Moderatorenteam immer nur dann funktioniert, wenn es wirklich richt eng abgestimmt agiert. Insofern mein Tip aus vergangenen Erfahrungen: Bis dato gabs beim JCD keine größeren, erfolgreichen Moderatorenteams als 2.
Aber überlegt es euch, wenn ihr es wollt bin ich gerne zu Experimenten bereit. Gebt mir einfach nochmal Bescheid.

@Pete:
Wir kennen uns, du hast dich als erster gemeldet und ich sehe auch in der Kommunikation, daß du sehr aktiv bist. Insofern würde ich gerne dein Angebot aufgreifen und dich als Stammtischvorsitzenden vorschlagen. Einverstanden?

Morgen Abend (Donnerstag, 28.2.2019) ist Vorstandssitzung. Dann werde ich die Neugründung vortragen. Wenns verabschiedet ist, dann leg ich euch alles passend an. Nur mit der Werbung für euch müssten wir Bitte noch ein bisserl warten, denn ich bin nächste Woche in Urlaub und vorher schaff ich das nicht mehr.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 109
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Norsfyr » Mittwoch 27. Februar 2019, 08:34

Klingt gut! :-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Pete » Mittwoch 27. Februar 2019, 20:47

Brummi hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 06:40
Ui, ui, ihr machts aber kompliziert... ;)

@Pete:
Wir kennen uns, du hast dich als erster gemeldet und ich sehe auch in der Kommunikation, daß du sehr aktiv bist. Insofern würde ich gerne dein Angebot aufgreifen und dich als Stammtischvorsitzenden vorschlagen. Einverstanden?

Servus
Brummi
Hallo Brummi,

Danke für Deine Antwort und Ja, ich bin damit einverstanden - für den Anteil HH-Stammtisch. Ich bitte aber darum, dass @Copli noch mal dazu Stellung nehmen kann, denn er ist der, welcher den SH-Stammtisch aus der Taufe gehoben hat. Ich werde ihn auch über unsere WhatsApp Gruppe mal kontaktieren.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 138
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Copli » Mittwoch 27. Februar 2019, 21:06

Moin zusammen,

die Stammtischfrage bewegt uns schon eine Weile.

Wir haben interessierte Leute aus allen Teilen von SH und HH.

In der Vergangenheit gab es zwei separate Stammtische, wobei wir schon damals eng verbunden waren.

Ich wäre daher auch jetzt wieder für zwei Stammtische.

Im März haben wir aus SH ein erstes Treffen in SPO geplant.

Dort wollen wir uns darüber austauschen, wie es tatsächlich aussehen könnte.

Für einen SH Stammtisch stehe ich zur Verfügung.

Bei einem SH/HH Stammtisch könnte ich mir eine Doppelspitze vorstellen.

Gruß der Copli 😎
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz
Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019
1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 880
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Brummi » Donnerstag 28. Februar 2019, 04:00

Hi Copli, hi Pete,

gut daß ihr euch in Kürze wieder trefft. Diskutiert miteinander wie ihr das gerne sehen würdet. Ich bin sicher wir finden dann auch eine Lösung wie wir das im Club abbilden.

Eine mögliche Lösung könnte vielleicht auch sein zwei Stammtische mit einem gemeinsamen Forum aufzusetzen, in dem dann eine Doppelspitze moderiert.

Auf alle Fälle vorab schon mal Dankeschön für euer Engagement für den JCD. Viel Spaß und viel Erfolg auf eurem Stammtisch! Meldet euch einfach sobald ihr soweit seid.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 109
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Norsfyr » Donnerstag 28. Februar 2019, 08:11

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Dann hat man es trotzdem etwas zusammen, da ich denke das der Stamtisch HH nicht so groß werden wird und bisher die Treffen in SH abliefen. ;-) Namensvorschlag "Nordstaaten". ;-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 138
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein

Beitrag von Copli » Dienstag 26. März 2019, 20:44

Wir sind in froher Erwartung bald einen neuen Stammtisch präsentieren zu können.

Die Vorbereitungen hinter den Kulissen laufen.

Bei Fragen könnt ihr auch jetzt natürlich Pete und / oder mich kontaktieren.

Stay tuned - oder so. ✌️
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz
Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019
1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014

Antworten

Zurück zu „Plausch- und Plauderecke“