Suche Hobby Schrauber CJ-5 1966

Hier ist der Plausch- und Plauderbereich für Smalltalk und alle möglichen Themenüber Stammtisch- und Regionalgrenzen hinweg.
Antworten
Szene-Aktivist
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:07

Suche Hobby Schrauber CJ-5 1966

Beitrag von Szene-Aktivist »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hobby Schrauber rund um Wiesbaden / Frankfurt. Ich habe leider nicht all zu viel Ahnung im technischen Bereich, ich kann es auch in eine Werkstatt bringen, nur sind da die Kosten meist explosiv.

Ich habe einen Jeep CJ-5 Kaiser von 1966. Ehemals aus der Schweiz, in Holland gekauft. Nun möchte ich ihn fit machen (lassen). Gibt es jemanden in der Umgebung Rhein-Main mit Erfahrung und Spass an der Sache?

Eine richtige Werkstatt oder Selbstschraubergarage habe ich nicht. Lediglich einen Platz in einer kleinen Abstellhalle, wo man einige Dinge bestimmt machen könnte.

Es ist ein bisschen was zu machen.
Er ist vor einiger Zeit gelaufen, nun allerdings nicht mehr. Es ist wohl entweder die Benzinpumpe oder der Anlasser.
Die Handbremse ist ohne Funktion, da fehlt das Zugseil.


Würde mich über Kontakte freuen!

Grüße
Clemens
Szene-Aktivist

Antworten

Zurück zu „Plausch- und Plauderecke“