Felgengröße von JK und JL identisch ?

Alles rund um Reifen, Felgen, Spurverbreiterungen, Eintragungen, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Felgengröße von JK und JL identisch ?

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die 17-Zoll-Felgen vom JK und vom JL gleiche Daten haben ?
Breite, Einpresstiefe, Lochkreis ?
D.h. kann man die Felgen vom JL problemlos auf den JK montieren ?

Danke.

Servus Wolfgang :)
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 175
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Felgengröße von JK und JL identisch ?

Beitrag von Norsfyr »

Also bei der Wendlandtour hatte der JK von Rocky die Rubicon Felgen vom JL drauf.. ;-)
Gruß Björn

Kodiak: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL, AEV 2.5", RockRails, CB, Frontrunner Slimline II
Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 215
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Felgengröße von JK und JL identisch ?

Beitrag von Rocky »

Hallo Wolfgang.

Ob die Felgen die gleichen Daten haben weiß ich nicht, hatte ja schon mit Pauli im Frühjahr 2019 gesprochen und er hat gesagt das es passen würde, so haben wir uns nach Absprache und Termin in unserm Sommerurlaub auf den weg gemacht, um sie montieren zu lassen und TÜV zum Eintragen in den Fahrzeugschein.

Liebe Grüße
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“