Car Hifi Einbauspezialist gesucht

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderatoren: Brummi, wolfman

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 934
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Car Hifi Einbauspezialist gesucht

Beitrag von Brummi »

Liebe MUCler,

ich bräuchte Bitte mal euer Kollektivknowhow. Kennt einer von euch einen wirklich guten, professionellen Car Hifi Einbauer. Kein Bastler, der schon mal ein Radio in der Hand hatte. Und Nein, selber machen ist hier definitiv auch keine Option mehr, es geht um Bussystemadaptionen und HF Technik. Ich hab da leider einen Problemfall (unseren blauen Grand) bei denen sich mein bisheriger Betrieb die Zähne ausbeißt, bzw. an meinen zweiten Fall (meine Corvette) kann ich den gar nicht erst ranlassen, denn die C6 ist schon als problematisch bekannt, speziell die DAB+ Antennenplatzierung ist da eine Wissenschaft für sich.

Wer weiß was?

Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Benutzeravatar
Tobssal
Advanced Jeeper
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:51
Wohnort: Starnberg

Re: Car Hifi Einbauspezialist gesucht

Beitrag von Tobssal »

Ich kann den Car HiFi in Starnberg sehr empfehlen. Der hat echt Ahnung.
Ist gleich wenn man nach Audi (von München kommend) rechts abbiegt, auf der linken Seite.

Grüße
Tobi
Jeep Wrangler TJ- 2" OME Fahrwerk

Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 48°14´58.06 N 11°39´9.764 E

Re: Car Hifi Einbauspezialist gesucht

Beitrag von Tongariro »

Hi Robert,

jetzt möchte ich auch mal mitschnabeln. Aus eigener Erfahrung kann ich die Klangstelle in Minga empfehlen:

https://klangstelle.com/#unsereleistungen

Hier habe ich die 08/15 Kapelle meines TJ mal ein wenig aufrüsten lassen. :bananarock: :bananarock: :bananarock:

Mein Ansprechpartner Anton kennt sich auch mit DSP und fahrzeugspezifischen Lösungen aus. Das Ergebnis kann sich hören lassen. :rock: :rock: :rock:

Ruf ihn einfach mal an, bestell ihm schöne Grüße und schau mal, ob ihr weiter kommt!

VG Harald
GC Overland CRD MY 2012 -- Mineral Gray -- Light Frost Beige -- Esche Medium Olive
O.CT 272 PS / 605 Nm
VG SHARK FIN Antenna -- Exterieur Vmaxx ®
General GRABBER AT 275/45 R20 Eibach Wheel Spacers VA: 50mm, HA: 60mm -- Cobra Side Bars -- Chrome Exhaust Tip l/r je 100mm
LEDriving FOG / DTRL
MOPAR Front Tow Hooks l/r

Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“