Bergneujahr

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderatoren: Brummi, wolfman

Cherokee_KJ
Advanced Jeeper
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 07:04
Wohnort: 85406 Zolling

Re: Bergneujahr

Beitrag von Cherokee_KJ »

Bergneujahr auf das Wochenende 07-08-09.2022
verlegen ,damit wäre Einigen geholfen.
Allgäu ist nicht meine Wahl ,Gasthof Eck
kenne ich ,ist eine gute Wahl.
Gruss Udo :jeepriding:

Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 48°14´58.06 N 11°39´9.764 E

Re: Bergneujahr

Beitrag von Tongariro »

Guten Morgen in die Runde,

seit mehr als 4 Wochen haben Kiwi´s, Moontalker´s und ich versucht, eine Neuauflage vom Bergneujahr in´s Leben zu rufen.

Unter dem Strich wäre das jetzt eine Veranstaltung für Timo & Vera, Andrea & Jürgen sowie Kristin & mich.

Die hier geposteten Absagen: "zu weit", "falscher Termin" kann ich akzeptieren, die schweigende Mehrheit allerdings nicht.

Da wir auch beim gestrigen Stammtisch keine wirklichen Alternativen gefunden haben, ziehe ich für mich mal einen Schlussstrich und sage dem Eck ab.

Sehr schade.

Harald
GC Overland CRD MY 2012 -- Mineral Gray -- Light Frost Beige -- Esche Medium Olive
O.CT 272 PS / 605 Nm
VG SHARK FIN Antenna -- Exterieur Vmaxx ®
General GRABBER AT 275/45 R20 Eibach Wheel Spacers VA: 50mm, HA: 60mm -- Cobra Side Bars -- Chrome Exhaust Tip l/r je 100mm
LEDriving FOG / DTRL
MOPAR Front Tow Hooks l/r
Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“