Stammtisch Oktober

Moderator: Jeeptoy

Antworten
Jeeptoy
Master Jeeper
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 00:15
Wohnort: Lünen

Stammtisch Oktober

Beitrag von Jeeptoy »

Hallo Jeeper, sollen wir im Oktober am 17.10. ab 18 Uhr mal wieder einen Stammtisch in Oespel versuchen auf die Beine zu stellen, wer hätte Interesse und wäre dabei ?


Beste Grüße und bleibt Gesund

Wolfgang
2x CJ 7 Bauj. 79, 1x CJ 5 Bauj. 78 H
BildBild








Benutzeravatar
TJ-Tim
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 19:06
Wohnort: Selm

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von TJ-Tim »

dabei... :D
LG. Tim...
TJ Bj. 1999 4,0 l. Serie
KJ Bj. 2004 3,7 l. Serie
Bild Bild

Tatanka
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 10:24

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Tatanka »

Gudrun und Peter würden auch kommen. ;)

Feinding
Experienced Jeeper
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 04:02

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Feinding »

Wenn es klappt würden wir auch gerne kommen :wink: :wink:
CJ7 V8 Baujahr 1986 und CJ7 V8 Laredo Baujahr 1983
Bild






Mc_Gyver
Junior Jeeper
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 22:00

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Mc_Gyver »

:jeepangry: :jeepangry: :jeepangry:

Moin, Moin inne Runde,
wir kommen auch ,2 Personen

:jeeplove: :jeeplove: :jeeplove:
LG. aus dem Münsterland von Dirk und Karin...

Jeeptoy
Master Jeeper
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 00:15
Wohnort: Lünen

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Jeeptoy »

Nabend zusammen, habe gerade mit der Lokalität telefoniert. Wir können leider nur einen 10 Personen Stammtisch abhalten wegen Corona.
Zur Teilnahme haben sich bereits 9 Personen angemeldet, bleibt leider nur noch 1 freier Platz übrig, " Sorry "
Die Jenigen die teilnehmen bitte an die Schutzmaßnahmen denken und vergesst die Masken nicht !

Beste Grüße Wolfgang
2x CJ 7 Bauj. 79, 1x CJ 5 Bauj. 78 H
BildBild








Jeeptoy
Master Jeeper
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 00:15
Wohnort: Lünen

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Jeeptoy »

Hallo zusammen, wir müssen leider unsere Teilnahme am Stammtisch wegen Krankheit absagen, es sind also 2 Plätze frei geworden wenn noch jemand einspringen will bitte schön.

Bis Bald Wolfgang
2x CJ 7 Bauj. 79, 1x CJ 5 Bauj. 78 H
BildBild








Feinding
Experienced Jeeper
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 04:02

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Feinding »

Hallo zusammen auf Grund der steigenden Corona zahlen möchten wir aus Vorsicht uns vom Stammtisch abmelden.Sorry aber Gesundheit geht vor.Den restlichen Teilnehmern einen schönen Abend.Wenn es dazu kommt das noch mehrere Absagen möchten und das Treffen ausfällt bitte in der Keglerklause Bescheid geben.Danke für euer Verständnis.Gruss Barbara und Andreas
CJ7 V8 Baujahr 1986 und CJ7 V8 Laredo Baujahr 1983
Bild






Benutzeravatar
TJ-Tim
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 19:06
Wohnort: Selm

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von TJ-Tim »

Hallo zusammen,

Ich denke es ist das beste wenn wir den Stammtisch für diesen Monat ausfallen lassen. Ich werde gleich bei der Keglerklause anrufen und den Tisch absagen. Hoffen wir mal dass die Fallzahlen schnell sinken und wir einen neuen Versuch starten können.

Bis dahin bleibt Gesund

Lg Tim :D :D :D
LG. Tim...
TJ Bj. 1999 4,0 l. Serie
KJ Bj. 2004 3,7 l. Serie
Bild Bild

Tatanka
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 10:24

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Tatanka »

Hallo, sehen wir auch so. :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Sauerland“