Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Hier können die Stammtische ihre Ausfahrten in Offroadgelände posten.

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Sonntag 16. Juni 2019, 16:39

Hallo zusammen

Ich möchte euch am 27.07.2019 zu unserer ersten exklusiven Offroad Stammtisch Ausfahrt einladen.
Eine Jeep begeisterte Familie gibt uns die Möglichkeit am Samstag Nachmittag ihren Steinbruch in Obersontheim (nahe Schwäbisch Hall) zu befahren.
Wir beginnen mit einem gemütlichen Beisammensein.
Ein Grill mit heißer Kohle und Sitzgelegenheiten werden vorhanden sein. Essen und Getränke bringt jeder selbst mit, gerne stellen wir unsere mitgebrachten Salate zusammen, damit alle eine möglichst große Auswahl haben. Besonderheiten des Geländes werden dann auch besprochen.
Sodass wir nach dem Feierabend des Steinbruch (gegen 12.30h) frisch gestärkt loslegen können. Bis 18.00 h dürfen wir uns in verschiedenen Bereichen des Steinbruch austoben.
Maximal 20 Jeep können an diesem "Freien Fahren" teilnehmen.
Der Unkostenbeitrag beträgt 15,-€ pro Jeep und wird vor Ort direkt kassiert.
Natürlich sind auch Gäste, die mitgrillen und zuschauen möchten gern gesehen.
Einen genaueren Zeitplan und die Adresse poste ich hier in den nächsten Tagen.

Anmeldungen bitte hier als Kommentar, per Whatsapp oder per E-mail an kaffeepit@hotmail.com

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eure Teilnahme

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 520
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Daniel » Dienstag 18. Juni 2019, 07:46

Hallo,

ich dachte ich hätte mich gestern angemeldet? Beitrag verschwunden?

Also nochmals: ich komme zusammen mit einem Kandidaten, JKU Rubicon in freundlichem Grün.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Dienstag 18. Juni 2019, 17:35

Hallo Daniel

hast keinen Fehler gemacht, die Ausfahrt steht hier und unter der Rubrik Speyer.
Dort hast du dich zuerst angemeldet.
Kommt ihr dann mit 2 Jeeps oder fährst du bei dem Kollegen mit?

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Sonntag 23. Juni 2019, 05:48

Nur noch 3 Plätze frei.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Montag 24. Juni 2019, 20:23

Letzte Möglichkeit. Nur noch 1 Platz frei.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 28. Juni 2019, 17:37

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

Da findet jemand eine neue Möglichkeit zum Offroad fahren und niemand interessiert sich dafür.
Noch nicht mal eine Nachfrage zu wer, wie, was, wann, wo?

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

THE VEGGIE
Experienced Jeeper
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von THE VEGGIE » Freitag 28. Juni 2019, 21:22

Hallo Pit

Ich verstehe deine Verärgerung nicht so recht.
Du hattest doch oben geschrieben was, wann und wo. Dazu noch dass erst noch drei dann nur noch ein Platz frei sind... damit ist doch offensichtlich die Veranstaltung voll und auf ordentlich Interesse gestoßen und das bereits vier Wochen vor der Veranstaltung.

Oder hab ich was falsch verstanden??

Grüße
Micha

YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Samstag 29. Juni 2019, 05:21

Hallo Micha

Ich bin nicht verärgert, ich wundere mich nur, bin eher enttäuscht, dass so gar kein Interesse besteht. Nicht einer aus dem Club hat bei mir angefragt oder sich gemeldet. Klar, da war die Antwort von Daniel, doch der hat das Ganze ja eingefädelt. Ich hatte gehofft, dass auch andere Stammtische sich für das Gelände interessieren würden, um mal wieder was Neues auszuprobieren.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 520
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Daniel » Mittwoch 3. Juli 2019, 09:33

Hallo Pit,

dass dein ganzer Stammtisch geschlossen, ohne grosse Diskussion und Rückfragen, das Angebot annimmt beweist nur die hohe Wertschätzung - man vertraut Dir einfach.

Andere Stammtische werden schon noch Interesse an diesem Fahrgelände zeigen, die warten einfach mal Bericht und Bilder ab. Glaube ich jedenfalls. Und zudem haben manche Stammtische einfach ihre Lieblingslocation, die kennen schon ihr Hotelbett dort mit Vornamen.

Jetzt lass uns einfach mal den Tag dort erleben, dann wird das schon noch...

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 5. Juli 2019, 09:14

Das Event ist ausgebucht.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Antworten

Zurück zu „Geländeausfahrten der Stammtische“