Flache Getriebeplatte

Jeep Wrangler TJ (1997 - 2006)

Moderator: wolfman

Antworten
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38

Flache Getriebeplatte

Beitrag von TJ_24 » Donnerstag 5. Juli 2018, 20:10

Hi, ich überlege, ob ich mir eine „belly up skid plate“ für meinen TJ zulege. Bisher habe ich über wiegend Lieferanten in den USA gefunden und meist auch nur für 4l und häufig bis Baujahr 2003. Kennt jemand einen Liefermöglichkeit in Germany/Europa?
Sollt an einem TJ 2,4 6Gang Baujahr 2005 mit 2“ Höherlegung, 1,25“ BodyLift, 1“ Motorlift und „slip yoke eleminator ultra short“ passen. Masse oder eine bemaßte Zeichnung würde mir auch helfen.
Gruß Günter
Jeep Wrangler TJ Sport 2,4
VW Tiguan 4MOTION Euro 6
1 Mountainbike
3 Rennräder
1 Trekkingrad

Antworten

Zurück zu „Wrangler TJ“