Balkanregioexpress Bosnien 2020

Kleine oder auch größere Fluchten aus dem Alltag

Moderator: Brummi

Antworten
4x4_Tourbegleitung
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 22:44

Balkanregioexpress Bosnien 2020

Beitrag von 4x4_Tourbegleitung » Samstag 28. September 2019, 15:10

Hallo Jeeper.

Die Bosnientour Balkanregioexpress 2020 wartet mit ein paar neuen interessanten Tracks auf.

Tourverlauf Bosnien 2020[5327]PDF.pdf
(10.06 MiB) 77-mal heruntergeladen

Als Schmankerl, einen alten, letztlich 2012 gefahrenen Track, wieder zu bewältigen. :o

Bosnien 2020 Anmeldeformular[5333]pdf.pdf
(26.36 KiB) 50-mal heruntergeladen

Tourbeschreibung und Anmeldung mit Kostenbeschreibung ausdrucken, ausfüllen und zurück mailen.

Nach der Anmeldung und rechtzeitig vor Tourstart gehen dann auch Checkliste und wichtige Infos frühzeitig an die Teilnehmer.

Für Infos und Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung, einfach mailen und telefonieren.

Spannende Planung wünscht

520
Harald
4x4 Tourbegleitung
0171 65 22 434
harald-schraeder@t-online.de


4x4_Tourbegleitung
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 22:44

Re: Balkanregioexpress Bosnien 2020

Beitrag von 4x4_Tourbegleitung » Sonntag 8. Dezember 2019, 12:48

Hallo Jeeper.

Erste Zusage ist eingetroffen. ;)

Es ist auch möglich mit mir einen anderen zusätzlichen Termin für eine Exclusive Tour zu vereinbaren.

Habe vor langer Zeit schon mal zwei Touren für den Club organisiert. :) Einfach sich rühren und mailen.

Spannende Planung wünscht

520
Harald
4x4 Tourbegleitung


wrangler1957
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 00:34

Re: Balkanregioexpress Bosnien 2020

Beitrag von wrangler1957 » Montag 17. Februar 2020, 20:27

Hallo Jeeper.

Die Zeit rast. Schon Ende Februar.

Ein kurzes Update: Zusage sind vom Jeep Wrangler JLU und TJ , deren Besitzer natürlich, gemacht worden. ;)

Spannende Planung wünscht

520
Harald
4x4 Tourbegleitung


Antworten

Zurück zu „Jeep - Touren“