Kosakenexpress Ukraine 2020

Kleine oder auch größere Fluchten aus dem Alltag

Moderator: Brummi

Antworten
4x4_Tourbegleitung
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 22:44

Kosakenexpress Ukraine 2020

Beitrag von 4x4_Tourbegleitung »

PDF Ukraine Kosakenexpress 2020.pdf
(3.72 MiB) 41-mal heruntergeladen


Hallo Jeeper.

Es ist wieder so weit, euch die Termine für 2020 mitzuteilen.

Anfang macht die Ukrainetour. Termine für Marokko und Bosnien folgen dann. :)

Auf der letzten Tour haben wir einen großen Teil der geplanten Strecken zeitlich nicht geschafft. Viele Track abschnitte waren schwierig, es wurde viel gewincht und manche Bodenerhebung machte der Bauchfreiheit des Offroaders zu schaffen. Abends war beim gemeinsamen Essen immer gute Stimmung und das Essen hat super geschmeckt. ;) Die Tour hat richtig Spass gemacht.

Start und Treffpunkt/Anreise ist wieder an der Grenze A zu HU. Allerdings kann die Rückreise dann über die Slowakei erfolgen. Ist ja in Zeiten der EU kein Problem.
Individuelle Anreisen und Abreisen sind natürlich möglich.

Tourbeschreibung und Anmeldung ausdrucken. Anmeldung ausfüllen und zurück schicken.




PDF Kosakentrail Ukraine 2020 Anmeldeformular[5317].pdf
(26.31 KiB) 34-mal heruntergeladen


Nach der Anmeldung und rechtzeitig vor Tourstart gehen dann auch Checkliste und wichtige Infos an die Teilnehmer.

Für Infos und Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, einfach mailen und telefonieren.


Spannende Planung wünscht

520
Harald
4x4 Tourbegleitung
harald-schraeder@t-online.de
0171 65 22 434


wrangler1957
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 00:34

Re: Kosakenexpress Ukraine 2020

Beitrag von wrangler1957 »

Hallo Jeeper.

Die erste Meldung liegt vor.

Ein schönes Land mit fast unbegrenzten Offroad Möglichkeiten. :P

Spannende Zeit wünscht

520
Harald
4x4 Tourbegleitung


wrangler1957
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 00:34

Re: Kosakenexpress Ukraine 2020

Beitrag von wrangler1957 »

Hallo Jeeper.

Mit dem Kosakenexpress halt ich das wie bei dem Balkanregioexpress,

wenn keine uneingeschränkte Reisefreiheit vorliegt, verschieben wir die Tour.

Auch hier , aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :geek:

520
Harald
4x4 Tourbegleitung
0171 65 22 434
harald-schraeder@t-online.de


wrangler1957
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 00:34

Re: Kosakenexpress Ukraine 2020

Beitrag von wrangler1957 »

Hallo Jeeper.

Die croatische Behelfstour hat Spaß gemacht, auch wohl deswegen, weil nicht so viele Touristen unterwegs waren. Aktion und Spaß, Gebirge, Lagerfeuer und mit neugierigen Fischen schwimmen im glasklaren Wasser einer einsamen Bucht, es war schön. :D

Ins Geheim habe ich gehofft, das sich das Virus beherrschen läßt, aber so unbeherrrscht sich die Leute im Urlaub verhalten, wird das nichts. :shock:

Leider besteht für die Ukraine auch im August noch Reisewarnung, wohl gemerkt, nicht Hinweis, und somit sage ich den Termin für den Kosakenexpress ab. :shock:

Vielleicht ein kleiner Lichtblick für die Bosnientour: Ich habe von der bosnischen Botschaft aus Berlin Nachricht bekommen, das ich vielleicht für August eine Genehmigung bekomme, um die kleine Offroadgruppe durch das Land zu führen. Die Tour führt meist durch menschenleeres Gebiet, da sind die wenigen Kontakte auch vermeidbar. :|

Trotzdem, spannende Planung wünscht

520
Harald
4x4 Tourbegleitung
0171 65 22 434


Antworten

Zurück zu „Jeep - Touren“