Hallo an Alle

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
spondy
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. September 2019, 13:07

Hallo an Alle

Beitrag von spondy » Sonntag 8. September 2019, 00:45

Hab mir nen Willys CJ3B gegönnt, laut Dokumenten Bj. 69, leider mit Diesel Motor von einer Schwäbischen Firma mit Stern, egal, war ein Schnäppchen.
Bin 53 Jahre alt und wohne zwischen Freiburg und Basel.
Bild würde ich auch gerne posten, wie geht das ?
Ich hasse Computer.

Gruß aus Südbaden, LG spondy

spondy
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. September 2019, 13:07

Re: Hallo an Alle

Beitrag von spondy » Sonntag 8. September 2019, 00:53

$_107-2.jpg

spondy
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. September 2019, 13:07

Re: Hallo an Alle

Beitrag von spondy » Sonntag 8. September 2019, 00:53

Hurra hat geklappt :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 403
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: Hallo an Alle

Beitrag von ERNIE » Sonntag 8. September 2019, 07:45

Wie fühlt es sich an, damit zu fahren? Bestimmt toll! ;-)
Durch das H-Kennzeichen dürfte der Diesel wohl kein Problem darstellen, oder?
Abgesehen natürlich von der Originalität des Fahrzeug - wenn es Dir wichtig ist.

Allzeit gute Fahrt.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

spondy
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. September 2019, 13:07

Re: Hallo an Alle

Beitrag von spondy » Montag 9. September 2019, 13:37

Super zu fahren, macht Spaß.

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Hallo an Alle

Beitrag von Kaffeepit » Montag 7. Oktober 2019, 01:25

Herzlich willkommen

So einen Diesel Umbau hatte auch der "Doc Uwe" aus dem Club. Die benutzten ihn als Daily Driver wegen ihrer Hunde. Sie waren voll zufrieden damit. Leider habe ich von denen schon Ewigkeiten nichts mehr gehört.
Falls du Lust hast einige Jeeper auch im realen Leben kennen zu lernen, In Speyer gibt es einen recht regen Stammtisch. Immer am zweiten Sonntag im Monat treffen wir uns Morgens zum Stammtisch, mit anschließender Ausfahrt. Am 13.10 ist es wieder soweit, danach fahren wir in die Pfalz auf die Rietburg. Falls du Interesse haben solltest kannst du mich unter der Nummer 01522 7808377 erreichen. Eine Anmeldung für die Burg ist Notwendig, damit die uns Plätze reservieren können.

Ich hoffe, dein Interesse geweckt zu haben und wünsche dir allzeit gute Fahrt

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“