Moin Jeeper

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
toga2705
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. April 2020, 16:43
Wohnort: 30938 Großburgwedel

Moin Jeeper

Beitrag von toga2705 »

Ein fröhliches Moin aus Großburgwedel (Region Hannover).
Mein Name ist Thomas und bin Jahrgang 1967. Dreiviertel meines Autofahrerlebens fahre ich Jeep.
Die Modelle CJ5, CJ7,Wrangler,Cherokee durfte ich schon mein eigen nennen und nun fahre ich Grand Cherokee 3.0 Summit.
Freue mich auf eure Beiträge. Auf eine schöne Zeit ....
Grüße aus Großburgwedel

Thomas

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Moin Jeeper

Beitrag von Pete »

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen hier im JCD und Glückwunsch zu Deinem Grand Cherokee. Eine schöne Zeit können wir hoffentlich bald Alle wieder verleben. Wenn sich die Corona-Zeiten wieder entspannt haben, werden sicher auch die Stammtische und weiteren Jeep-Events wieder aufleben und die Jeep-Gemeinschaft sich in alter Frische treffen.

Viel Spaß erst einmal hier im Forum und beim Einlesen in die vielfältigen Rubriken.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Moin Jeeper

Beitrag von Rocky »

Herzlichen Glückwunsch, zum Erwerb deines neuen Spielgefährten.

Und ein herzliches Hallo hier im Forum.

LG.

Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
loboso
Advanced Jeeper
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Moin Jeeper

Beitrag von loboso »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Großen Indianer.

Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“