Grüße aus Nordbayern / Ostthüringen

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
JKU Grossi
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 17:37
Wohnort: Rosenthal am Rennsteig

Grüße aus Nordbayern / Ostthüringen

Beitrag von JKU Grossi »

Hallo in die Community,
mein Name ist Andreas, wohne in Ostthüringen mit Geschäft in Hof/Saale. Bin 52 und seit 2000 begeisterter Jeepfahrer, vom 4,0 HO XJ über 5,2 ZJ, 2x Commander 3,0 CRD und 3,0 CRD WK2 nun endlich beim JKU gelandet, der jeden Tag begeistert. Aktuell läuft noch nebenbei ein Restaurationsprojekt eines 1942er Willys (Ford- Version also GPW). Freue mich auf regen Austausch, Kennenlernen und Treffen.
Grüße
Andreas
JKU 2,8 CRD MY14 (noch in Bastelphase) + Restaurationsprojekt Willys MB MY 42

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: Grüße aus Nordbayern / Ostthüringen

Beitrag von ERNIE »

Hallo Andreas,
da hast Du ja eine nette Sammlung! Wobei Du mit XJ und JKU natürlich echte Geländegänger hast.
Hast Du hier im Forum schonmal Ausschau nach dem nächsten Stammtisch in Deiner Region geschaut?
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Grüße aus Nordbayern / Ostthüringen

Beitrag von Pete »

Hallo Andreas,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der nördlichen ecke des Landes! Alles Gute auch weiterhin mit Deinem "Fuhrpark"....

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“