Moin aus NRW

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
GreyWolf
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 16:50
Wohnort: Middle West Ruhrland

Moin aus NRW

Beitrag von GreyWolf »

Moin,

mein erster war ein Grand Cherokee ZJ - nur Freude dran gehabt, hätte ich behalten sollen...

Dann kam der WG (siehe Avatar) macht natürlich auch Spaß. Kein Spaß war der Knabe von hinten, der mir einen Totalschaden verschafft hat.
Seiner war bis zur Frontscheibe platt - dem Großen hat man hinten nix angesehen. Lediglich die (abnehmbare) Anhängerkupplung hat den Rahmen verzogen.

Jetzt fahre ich einen GC Black Metallic WH Limited 3,0 CRD... (Klagen / Fragen vom Technik-Dummy werden folgen...)

Bleibt gesund.

Gruß

Jürgen
GC Black Metallic WH Limited 3,0 CRD # EG 4/2005
GC Green WG Limited 4.0 (Avatar)
GC Black ZJ Limited 4.0

Benutzeravatar
loboso
Advanced Jeeper
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Moin aus NRW

Beitrag von loboso »

Herzlich Willkommen!

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black

Benutzeravatar
GreyWolf
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 16:50
Wohnort: Middle West Ruhrland

Re: Moin aus NRW

Beitrag von GreyWolf »

Moin,

Danke Dir Thomas.

Rund um Wermelskirchen war ich auch schon mit dem Rennrad unterwegs :thumbup:

Gruß

Jürgen
GC Black Metallic WH Limited 3,0 CRD # EG 4/2005
GC Green WG Limited 4.0 (Avatar)
GC Black ZJ Limited 4.0

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 370
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Moin aus NRW

Beitrag von Pete »

Hallo Jürgen,

Auch aus dem Norden bei Hamburg ein herzliches Willkommen. Ich wünsche auch weiterhin Allzeit gute Fahrt. Keep on Jeep*in...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“