Grüße aus dem hohen Norden,

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
bepap
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. Juni 2021, 19:18

Grüße aus dem hohen Norden,

Beitrag von bepap »

Hallo,

Ich bin nun seit dem 03.06. Mitglied und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd und ich komme aus dem Kreis Ostholstein, Nähe Scharbeutz.
Ich fahre einen Wrangler JLU Rubicon BJ 2020, nun freue ich mich auf gemeinsame Treffen und Trainings um den Rubicon artgerecht auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Grüße aus dem hohen Norden,

Beitrag von loboso »

Herzlich willkommen und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden Renegade S.
Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 208
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Grüße aus dem hohen Norden,

Beitrag von Norsfyr »

Moin und willkommen :)

Wenn du Lust hast kannst Du Dich gerne unserem Stammtisch anschließen, falls Du auch Interesse an einer Whatsapp Gruppe hast gerne die Handynummer an mich, ich lade Dich dann ein.

viewforum.php?f=211&sid=67117c1fd48a779 ... b681147aad
Gruß Björn

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL, AEV 2.5", Cooper STT Pro 315/70 R17 auf Bawarrion Bon'Z, Rubicon Style Front Bumper, Warn Winch, Evo Tailgate, RockRails, CB
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Grüße aus dem hohen Norden,

Beitrag von Pete »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Unser "NORSFYR" hat ja schon darauf hingewiesen. So langsam wird es auch mit dem Stammtischleben im Norden wieder lebendiger. Ich bin persönlich zwar nach einer kürzlich durchgeführten Hüft-OP noch etwas "out of order", aber für 3. und 4. Quartal sollte es wieder Treffen geben.

Zudem werden aus der >Gruppe< heraus auch spontane Ausfahrten und Geländebesuche abgesprochen.

Nochmals - Willkommen hier im Forum!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“