Neues Mitglied aus Becheln

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Novel
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 15:16
Wohnort: Becheln

Neues Mitglied aus Becheln

Beitrag von Novel »

20210709_165909.jpg
Hallo, ich wünsche Euch erst mal einen schönen Sonntag!
Mein Name ist Norbert und ich gehöre seit Freitag zu den stolzen Besitzern eines Jeep Wrangler JLU 4Xe mit Sky open.
Ich hatte in den vergangenen Jahren hier und da die Möglichkeit, bei Trainings ( Camp 4 Fun am Nürburgring), Offroad Messen Bad Kissingen, bzw. 2016 bei einer von der Off Road veranstalteten Tour in Südfrankreich selbst Wrangler zu fahren, oder als Beifahrer dabei zu sein.
Das hat mir die Flause in den Kopf gesetzt, so einen haben zu müssen :-)... Und nun isser da :-).
Ich muss sagen, nach den ersten knapp 200km, davon etwa 90 elektrisch, das Ding ist der Hammer.
Für alle, die die eher minimalistische technische Ausstattung bevorzugen, ist das nix. Ich selbst bin aber absoluter Freak, was Vernetzbarkeit und technische Ausstattung anbelangt, deshalb hat er halt auch volle Hütte.
In den Club eingetreten bin ich, um spätestens im nächsten Jahr einige Trainings zu absolvieren, und das Gerät mal in die Wildnis zu entführen.

Ich freue mich hier auf regen Kontakt und Erfahrungsaustausch, werde selbst meinen Senf auch gerne mal dazugeben.
Vor allem werde ich zu der für einen vollwertigen Offroader eher noch neuen Technologie meine Erkenntnisse weitergeben.

Dann bis demnächst

Euer Nobby
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Neues Mitglied aus Becheln

Beitrag von loboso »

Herzlich willkommen und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden Renegade S.
Benutzeravatar
U-2110
Advanced Jeeper
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 03:05

Re: Neues Mitglied aus Becheln

Beitrag von U-2110 »

Hallo Norbert,
herzlich willkommen.
Na, wenn das gelbe Kabel da vorne lang genug ist, dann werden wir uns bestimmt mal sehen :lol:
(Bin gerade im Forum wegen den Daten für den Mammutpark - vielleicht hab ich meinen Granny bis Ende September ja wieder aus der Werkstatt - nach aktuell > 2 Monaten)
Viele Grüße nach Becheln
Klaus
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 mit Rockrails, Skidplates, ATs, CB-Funk und einem Doodle-Aufkleber am Heckfenster :)
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Neues Mitglied aus Becheln

Beitrag von Pete »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und hier im Forum.

Allzeit gute und problemfreie Fahrt mit dem "Neuen" - sowohl On- wie Off-Road!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Novel
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 15:16
Wohnort: Becheln

Re: Neues Mitglied aus Becheln

Beitrag von Novel »

Hi, danke für die Willkommensgrüsse :-).

@ Klaus: Das gelbe Kabel war ein Schlauch, der hat eine andere Funktion :-)

Ich denke, wir seh'n uns mal.

Grüße aus Becheln

Nobby
Novel
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 15:16
Wohnort: Becheln

Re: Neues Mitglied aus Becheln

Beitrag von Novel »

Hallo,

jetzt muss ich noch mal schreiben :-)

Danke für das Wellcome Paket.

Das finde ich ja heftig gut, hat mich echt gefreut :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“