Ein Neuer aus Berlin

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde

Ein Neuer aus Berlin

Beitrag von Christian72 »

Hallo zusammen,

ich heiße Christian, komme aus Berlin und bin seit gut einem halben Jahr Besitzer eines Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI.
Es ist mein erster Geländewagen überhaupt. Ich bin also nicht nur was Jeep angeht, sondern auch was Off-Road-Einsätze betrifft, ein absoluter Neuling.

Auch wenn ich den Wrangler bislang zu 100% auf der Straße bewegt habe, so möchte ich ihm zukünftig schon ab und zu auch mal die Gelegenheit geben, sich im Gelände auszutoben.
Werde mich diesbezüglich langsam herantasten und hoffe, auch hier wertvolle Tipps zu erhalten und meine Erfahrungen mit Euch teilen zu können.

Liebe Grüß aus Berlin-Marienfelde.

Christian
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Ein Neuer aus Berlin

Beitrag von loboso »

Herzlich willkommen, immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden Renegade S.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“