Ein Neuer aus Berlin

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde
Dank erhalten: 3 mal

Ein Neuer aus Berlin

Beitrag von Christian72 »

Hallo zusammen,

ich heiße Christian, komme aus Berlin und bin seit gut einem halben Jahr Besitzer eines Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI.
Es ist mein erster Geländewagen überhaupt. Ich bin also nicht nur was Jeep angeht, sondern auch was Off-Road-Einsätze betrifft, ein absoluter Neuling.

Auch wenn ich den Wrangler bislang zu 100% auf der Straße bewegt habe, so möchte ich ihm zukünftig schon ab und zu auch mal die Gelegenheit geben, sich im Gelände auszutoben.
Werde mich diesbezüglich langsam herantasten und hoffe, auch hier wertvolle Tipps zu erhalten und meine Erfahrungen mit Euch teilen zu können.

Liebe Grüß aus Berlin-Marienfelde.

Christian
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 4 mal

Re: Ein Neuer aus Berlin

Beitrag von loboso »

Herzlich willkommen, immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden Renegade S.
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Ein Neuer aus Berlin

Beitrag von ERNIE »

Willkommen im Forum.
Bis bald.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 436
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Dank erhalten: 4 mal

Re: Ein Neuer aus Berlin

Beitrag von Pete »

Herzlich Willkommen hier im Forum des JCD!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 579
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal

Re: Ein Neuer aus Berlin

Beitrag von JU-Jeep »

Willkommen hier bei uns im Club :wink:

Da kann ich dir nur eins empfehlen
viewforum.php?f=258

bei uns lernst du deinen schönen Wrangler im Gelände sachgerecht zu bewegen und wirst mit einem Lächeln wieder heim fahren :lol:

Vg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Bild
Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde
Dank erhalten: 3 mal

Re: Ein Neuer aus Berlin

Beitrag von Christian72 »

Ich danke Euch.

Einige habe ich ja schon beim Stammtisch im August kennenlernen dürfen.
Leider findet dieser wohl nur sehr selten bzw. unregelmäßig statt.

Wir wollen im nächsten Jahr auf jeden Fall bei der einen oder anderen Veranstaltung des JCD dabei sein.
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“