Grüße aus Scharbeutz -Ostsee

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Maddox
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 09:59

Grüße aus Scharbeutz -Ostsee

Beitrag von Maddox » Mittwoch 13. März 2019, 20:55

Ein Hallo aus Scharbeutz an der Ostsee. Ich bin hier eingetreten um nicht mehr länger als Einzelkämpfer unterwegs zu sein.Fahre einen ständig eingesauten GC-WJ. Hoffe Gleichgesinnte kennenzulernen. :wink:

YJ40
Experienced Jeeper
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde

Re: Grüße aus Scharbeutz -Ostsee

Beitrag von YJ40 » Mittwoch 13. März 2019, 21:32

Na dann Willkommen!
Schau mal bei den Rügen/Vorpommern da steht im April ein Offroadtermin an, so zum reinschnuppern...und Jeep einsauen.

Gruss Marcel.
20170604_152011.jpg


Benutzeravatar
Maddox
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 09:59

Re: Grüße aus Scharbeutz -Ostsee

Beitrag von Maddox » Donnerstag 14. März 2019, 08:35

Super. Würde gerne zu euch kommen. Sag mir wann und wo. Danke

YJ40
Experienced Jeeper
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde

Re: Grüße aus Scharbeutz -Ostsee

Beitrag von YJ40 » Donnerstag 14. März 2019, 16:06

Infos findest Du unter Stammtisch Berlin/Brandenburg oder Rügen/Vorpommern. Geplant ist 13.4. 10 Uhr in Karenz.
Konkretes folgt noch...eine Zusage würde bis spätestens 1 Woche vor Termin gebraucht.
https://forum.jeep-club.de/viewtopic.ph ... 715#p39290

Gruss Marcel.


Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Grüße aus Scharbeutz -Ostsee

Beitrag von Pete » Donnerstag 14. März 2019, 18:32

Willkommen auch aus dem Hamburger Umfeld, wo relativ regelmäßig ein Stammtisch tagt. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“