Verwirrung bezüglich Fahrzeugtyp

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
Antworten
BMO
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 21. Juni 2020, 16:38

Verwirrung bezüglich Fahrzeugtyp

Beitrag von BMO »

Hallo Jeepkenner,

Als völliger Neuling versuche ich grade zu verstehen um was für einen Willys es sich bei unserem Neuzugang handelt.
Gekauft haben wir ihn als M38A1 aus Bj. 1964.
jetzt habe ich an den verschiedensten Stellen gelesen, dass der M38A1 keine Heckklappe hat.
Unserer hat aber eine....

Außerdem wüsste ich gern ob die Vertiefung auf der Beifahrerseite vor dem Einstieg der Platz für die Reserveradhalterung bei Seitenmontage ist.

Ihr müsst mich alle für ziemlich blond halten, oder? Bild

Über Antworten würde ich mich jedenfalls riesig freuen.


Gesendet von iPhone mit TapatalkBild
Zuletzt geändert von BMO am Sonntag 21. Juni 2020, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“