CJ ??? mit Aufbau ???

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
Antworten
davham12

CJ ??? mit Aufbau ???

Beitrag von davham12 » Donnerstag 29. September 2016, 13:30

Bitte um Hilfe, hab den Willys Jeep "geerbt" und da ich mit dieser Materie bis jetzt nichts zutun hatte und es auch keine Fahrzeugpapiere gibt, würde ich getne wissen, welche Type das genau ist bevor ich mich auf die Suche nach einem Restaurator mache. Weiß nur soviel: Er wurde etwa 1975 abgestellt und bis dahin ca. 20Jahre gefahren, Der Aufbau dürfte von einer Fa. aus Wien gemacht worden sein, bin selbst auch aus der Nähe von Wien. Herzlichen Dank, DavidBildBildBildBild

mb-jan-45
Experienced Jeeper
Beiträge: 223
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 05:49

CJ ??? mit Aufbau ???

Beitrag von mb-jan-45 » Freitag 30. September 2016, 08:41

Hallo David,
das dürfte ein CJ 3b sein.

Gruß Rudolf
MB412508 DOD 30.01.1945

mb-jan-45
Experienced Jeeper
Beiträge: 223
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 05:49

CJ ??? mit Aufbau ???

Beitrag von mb-jan-45 » Freitag 7. Oktober 2016, 14:59

... na David liest Du auch die Antworten ....?
MB412508 DOD 30.01.1945

davham12

CJ ??? mit Aufbau ???

Beitrag von davham12 » Samstag 8. Oktober 2016, 21:19

... na David liest Du auch die Antworten ....?



Hallo, ja, weil? Seh nur eine Antwort. Weißt du auch, was das für ein komischer Aufbau ist? Darauf ist auch eine Plankette Made in USA mit der Seriennr. 350 drauf... Danke!BildBild

Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“