Endlich habe ich meinen Willys M38

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
Antworten
Jean
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 18:22

Endlich habe ich meinen Willys M38

Beitrag von Jean » Sonntag 27. Mai 2018, 18:43

Hallo Jeep Fans.
Als Neumitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Jean und ich wohne in der Nähe von Mainz.
Seit vielen Jahren habe ich von meinem eigenen Willys Jeep geträumt und mir nun nach einiger Suche meinen Traum erfüllt und mir einen M38 zugelegt. Ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen. :)
Ich freue mich schon darauf hier in den Forumsbeiträgen zu stöbern. Ein Bild von meinem Willys gibt es natürlich auch.

Beste Grüße, Jean
Dateianhänge
E53B1763-AA97-43EF-A353-6B8CAA3D1CF0.jpeg

Benutzeravatar
Mayjor
Advanced Jeeper
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 07:47
Wohnort: Edewecht

Re: Endlich habe ich meinen Willys M38

Beitrag von Mayjor » Sonntag 27. Mai 2018, 22:03

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Willys und willkommen hier.
Mayjor
http://thumbs.picr.de/31915151ni.jpg[/img][/url] [/img]TJ 4,0 Der Blaue Bock, XJ Diesel Rappelkiste, TJ 2,5 Das feuerrote Spielmobil

Benutzeravatar
jep
Junior Jeeper
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 00:40

Re: Endlich habe ich meinen Willys M38

Beitrag von jep » Mittwoch 30. Mai 2018, 19:22

Tolles Auto! Allzeit gute Fahrt :thumbup:
und viel Spass mit dem Willys
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: Endlich habe ich meinen Willys M38

Beitrag von ERNIE » Freitag 1. Juni 2018, 08:49

Willkommen im Forum!
Schöner Wagen!
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“