Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Jeep Grand Cherokee ZJ / ZG (1993 - 1998)
NicMa
Röhrls Bruder
Beiträge: 708
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 00:09
Wohnort: Erlangen

Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von NicMa »

Hallo Jörg,

genau so schaut's aus....

Stolze Anzahl an Jeeps hast Du da zusammen! Respekt!

Der Wagoneer reizt mich auch schon seit Jahrzehnten ;D

Zeig doch mal Fotos...

VG Nic
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!
98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

Bild

granyi6
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 11. April 2015, 22:18

Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von granyi6 »

kann mir mal einer hier in der runde sagen, wie ich immer auf den aktuellsten, neuesten Beitrag komme, in einem Thema, um nicht ewig mich "durchmausen" zu müssen?

Bei anderen Portalen ist das anders gelöst - besser.

oder muss ich in meinen Einstellungen was ändern?

Bis ich zum neuesten Beitrag komm, muss ich ewig mich durchklicken - das nervt bisschen!

Den Button "Sie bekommen eine Nachricht, wenn eine neue Antwort..." hab ich nicht angeklickt, weil ich es auch nicht schaffe, täglich meine Mails abzurufen.


Grand69
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 06:03

Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von Grand69 »

NEIN, hier ;)
Grand Cherokee ZJ 5.9

Benutzeravatar
jomaot
Rookie
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 13:53
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von jomaot »

Aber nicht doch... hier ist wieder einer ;)
1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs - "Rusty"

Tangaroa
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 20. September 2019, 07:03
Wohnort: Guben

Re: Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von Tangaroa »

Hallo,
habe gerade einen ZJ aus dem Jahre 1999 erstanden, zum Erschrecken der meisten ein Diesel :o .Wird gerade noch fertiggemacht, ist beim Schlosser meines Vertrauens.

Benutzeravatar
HerrLing
Rookie
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Februar 2020, 16:20
Wohnort: Stuttgart

Re: Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von HerrLing »

Hier noch ein neuer ZG Fan... um das Jahr 2020 mal einzuleuten...
Fahre einen 5.2 mit OME und LPG als Daily - und jeden Tag aufs neue immer wieder gerne!!
Grüße aus Stuttgart
-> XJ 4.0 4x4 BJ '97 Aut., 3,5" RE SR, 31x10,5x15, Hack 'n Tap, SYE & Welle von GNS Parts, Lenkgestänge 1-Ton-Chevy & RE heavy duty Panhard, Stoßstangen von James Garage
-> ZG 5.2, OME, 255x70R16, LPG, sonst original

Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee ZJ / ZG“