Beifahrersitz

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 556
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beifahrersitz

Beitrag von Kiwis » Donnerstag 19. Juli 2018, 12:39

Servus Gemeinde!

Gibt es eine Möglichkeit beim JK den Beifahrersitz genau so wie den Fahrersitz in der Höhe zu verstellen?

Als Umbau oder wie auch immer?
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert

Benutzeravatar
U-2110
Junior Jeeper
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 03:05

Re: Beifahrersitz

Beitrag von U-2110 » Dienstag 24. Juli 2018, 21:36

Hi Stefan,
was hältst Du denn davon, dass Du in U.K. mal nach einem Fahrersitz von einem Rechtslenker suchst.
Wahrscheinlich bekommst Du das Teil auch nur als Slider, also nur die Sitzfläche mit allem darunter - ohne Lehne.
Sei es in ebay, Schrottplatz oder bei diversen Jeep-Teilehändlern.

Ich geh mal davon aus, dass der Fahrersitz immer verstellbar sein wird. Und wenn der Fahrer eben rechts sitzt, dann sollte der Sitz verstellbar sein.
Müsste sich doch in Deinem JK einbauen lassen.

sowas z.B.
https://www.ebay.co.uk/itm/Front-Seats- ... SwlxhZgZ~9
Der versendet nur nicht nach Deutschland. Öfter mal auf ebay.co.uk schauen.
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -

Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“