Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Moderator: Kaffeepit

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Sonntag 16. Juni 2019, 16:37

Hallo zusammen

Ich möchte euch am 27.07.2019 zu unserer ersten exklusiven Offroad Stammtisch Ausfahrt einladen.
Eine Jeep begeisterte Familie gibt uns die Möglichkeit am Samstag Nachmittag ihren Steinbruch in Obersontheim (nahe Schwäbisch Hall) zu befahren.
Wir beginnen mit einem gemütlichen Beisammensein.
Ein Grill mit heißer Kohle und Sitzgelegenheiten werden vorhanden sein. Essen und Getränke bringt jeder selbst mit, gerne stellen wir unsere mitgebrachten Salate zusammen, damit alle eine möglichst große Auswahl haben. Besonderheiten des Geländes werden dann auch besprochen.
Sodass wir nach dem Feierabend des Steinbruch (gegen 12.30h) frisch gestärkt loslegen können. Bis 18.00 h dürfen wir uns in verschiedenen Bereichen des Steinbruch austoben.
Maximal 20 Jeep können an diesem "Freien Fahren" teilnehmen.
Der Unkostenbeitrag beträgt 15,-€ pro Jeep und wird vor Ort direkt kassiert.
Natürlich sind auch Gäste, die mitgrillen und zuschauen möchten gern gesehen.
Einen genaueren Zeitplan und die Adresse poste ich hier in den nächsten Tagen.

Anmeldungen bitte hier als Kommentar, per Whatsapp oder per E-mail an kaffeepit@hotmail.com

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eure Teilnahme

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 520
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Daniel » Montag 17. Juni 2019, 07:20

Hallo Pit,

wie schon angekündigt komme ich zusammen mit einem "Kandidaten", der fährt einen JKU Rubicon in grün.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Rocky » Mittwoch 19. Juni 2019, 20:41

Wir sind dabei, werden aber nicht zuerst nach Speyer fahren, sondern direkt nach Obersontheim :)

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Donnerstag 20. Juni 2019, 09:36

In Speyer wird da auch nichts sein.

Ich fahre eh etwas früher da hin, zum Vorbereiten.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Sonntag 23. Juni 2019, 05:45

Nur noch 3 Plätze frei.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Montag 24. Juni 2019, 20:24

Letzte Möglichkeit. Nur noch 1 Platz frei.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Rocky » Sonntag 30. Juni 2019, 00:08

Kaffeepit hat geschrieben:
Donnerstag 20. Juni 2019, 09:36
In Speyer wird da auch nichts sein.

Ich fahre eh etwas früher da hin, zum Vorbereiten.

Liebe Grüße

Pit
Hallo Pit
Das ist uns schon klar, das in Speyer nichts sein wird, meinte auch, nur wenn sich dort der eine oder andere treffen will, um gemeinsam zu fahren, werden wir nicht teil nehmen, sondern direkt dahin fahren. Die Frage stellt sich noch, wer macht, auf der Anreise in der Gruppe die Bilder? Sonst haben es ja wir (Carmen und Gabi) übernommen.

LG

Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Sonntag 30. Juni 2019, 15:43

Hallo Stephan

Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, und woher die kommen, denke ich es wird eine sehr "individuelle" Anreise werden.
Da einzige, was vielleicht Sinn machen würde, wäre wenn man sich in Sinsheim auf der Autobahntankstelle trifft und den restlichen Weg zusammen fährt. Das kann man aber auf dem nächsten Stammtisch besprechen. Da werden sicher einige Neue mit dabei sein, die auch mit nach Obersontheim kommen möchten.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 5. Juli 2019, 09:16

Das Event ist ausgebucht.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
GoldenEagle
Junior Jeeper
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Brezelbuwe Offroad Tour Obersontheim am 27.07.2019

Beitrag von GoldenEagle » Sonntag 14. Juli 2019, 20:20

Hi, Pit
Könnten wir eine Adresse fürs Navi haben?

Gruß, Mike
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

Antworten

Zurück zu „Speyer“