August Stammtisch

Moderator: Kaffeepit

Benutzeravatar
Wendy
Advanced Jeeper
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: August Stammtisch

Beitrag von Wendy » Dienstag 13. August 2019, 06:33

Das hört sich genial an. Würde mich freuen „die dunkle macht“ am 8.9. kennen zu lernen.
LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: August Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Dienstag 13. August 2019, 11:14

Ich war zwischendrin mal schnell in Hamburg, deswegen kann ich erst jetzt Antworten.

Ja, es war mal wieder ein toller Stammtisch. Es macht jedesmal wieder Spaß sich mit euch zu treffen und etwas zu unternehmen.
Wir mußten zwar am hellichten Tag das Licht anmachen, weil so eine dunkle Macht das ganze Sonnenlicht an sich gerissen hat, aber wir sind ja nicht ganz hilflos. LED Balken sei dank. :roll:
Ihr habt mich gehetzt? Davon habe ich nichts gemerkt. Ich hab mein Gaspedal nur ganz sanft gestreichelt, damit ich euch noch irgendwo im Rückspiegel sehen konnte, manchmal lief sogar meine Bremse heiß. Aber ich konnte es ja managen, dass ihr die Fährte nicht verloren habt. :D ;) :D ;) :D ;) :o :lol:

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: August Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Samstag 17. August 2019, 02:03

Wie immer für Die, die es nur hier lesen können

Der Wochenblatt Reporter Bericht ist da.

https://www.wochenblatt-reporter.de/spe ... il_a112195

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Wendy
Advanced Jeeper
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: August Stammtisch

Beitrag von Wendy » Samstag 17. August 2019, 09:00

Toller Bericht 👍
Wahnsinn wie viele Jeepler es dann insgesamt waren, wenn wir die Ausflügler FFM und Speyer zusammen addieren.

Tolle Gemeinschaft
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Antworten

Zurück zu „Speyer“