September Stammtisch

Moderator: Kaffeepit

Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77716 Haslach
Kontaktdaten:

Re: September Stammtisch

Beitrag von Jeepmatz » Donnerstag 5. September 2019, 14:40

aber Danke für die Einladung
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: September Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 6. September 2019, 20:24

Die Einladung für den Sonntag ist da.


wochenblatt-reporter.de/speyer…hland-am-08092019_a119485

viel Spaß beim lesen

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Midnight Sky
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 00:16

Re: September Stammtisch

Beitrag von Midnight Sky » Sonntag 8. September 2019, 22:45

Scheen war's mit euch.
Vielen Dank euch allen.

Besonderen Dank an Pit und natürlich auch an Ute, Nicole und Michael. für die Gastfreundschaft und Bewirtung.

Bin jetzt auch wieder zuhause angekommen. Nach einem kräftigen Regenguss bei Karlsruhe ist der Jeep auch fast wieder sauber.

Viele Grüße JÜrgen
Bild Bild
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.

Benutzeravatar
Wendy
Advanced Jeeper
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: September Stammtisch

Beitrag von Wendy » Sonntag 8. September 2019, 23:32

Wir können uns Jürgen nur anschließen 👍

Es war ein gaaaaaanz toller Tag. Das nasse Wetter konnte unsere Laune nicht vermiesen. Im Gegenteil, so viel gelacht und Spaß gehabt. Die Zeit verrinnt viel zu schnell.
Wir sind gut zuhause angekommen und wäre der Dicke dreckig gewesen, wäre er jetzt definitiv wieder sauber 🤣

Danke an Pit und Gabi für die Organisation
Ute & Michael für die trockene Grillmöglichkeit bei sich Zuhause 😘
Sowie Danke an Hans, Carmen & Stephan

Wir freuen uns auf euch alle schon riesig beim nächsten Treffen

LG Wendy & die 70%
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: September Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Montag 9. September 2019, 08:46

Wir möchten uns auch bei allen Beteiligten bedanken, die für einen sehr gelungenen Tag beigetragen haben.
Also bedanken Wir uns bei allen Anwesenden, denn jeder hat mit seiner guten Laune einen Regentag zum Sonnentag gemacht.
Besonders bedanken wollen Wir uns bei allen für das Hochzeitsgeschenk, womit Ihr uns absolut überrumpelt habt.

Liebe Grüße, Katja und Mike :jeepriding:
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02

Re: September Stammtisch

Beitrag von TJ 150 » Mittwoch 11. September 2019, 19:06

Ein wunderschöner Sonntag. Vom Frühstück bis zum Abendessen und darüber hinaus.
Dankeschön an alle auch über diesen Weg!
Dateianhänge
IMG_8284.JPG
IMG_8282.JPG
IMG_8281.JPG
IMG_8277.JPG
IMG_8270.JPG
IMG_8266.JPG
IMG_8260.JPG
IMG_8257.JPG
IMG_8256.JPG
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: September Stammtisch

Beitrag von Rocky » Donnerstag 12. September 2019, 22:19

Hallo,
war wieder ein schöner tag mit euch, bin ja mit Christian mitgefahren, da er MT Reifen hatte auf seinem JKU und war Überrascht, was die MT so können, bin begeistert.
An alle beteiligten noch mal ein Herzlichen dank für den schönen Sonntag.
war ein geklungener Jubiläumsstammtisch.
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Antworten

Zurück zu „Speyer“