Brezelbuwe Offroad Tour am 15.August 2020

Moderator: Kaffeepit

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Brezelbuwe Offroad Tour am 15.August 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hier die ersten Info´s zur Brezelbuwe Offroad Tour 2020

Wir bekommen am 15.08.2020 nachmittags wieder exclusiv die Möglichkeit, den schon bekannten Steinbruch in der Nähe von Schwäbisch Hall zu nutzen. Maximal 20 Jeep können das Gelände befahren, es werden aber sicher wieder einige mehr dabei sein und es sich am malerischen Grillplatz gut gehen lassen.

Alles weitere wird jetzt geplant werden und wird hier bekannt gegeben.

Ich freue mich schon auf das Event.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Brezelbuwe Offroad Tour am 15.August 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

wegen der Umstände, die das Corona Virus verursacht, muss ich das Event leider absagen.
Ich habe aber für 2021 schon wieder angefragt und ein Ja des Geländebetreibers bekommen.
Freuen wir uns also auf das nächste Jahr.

Passt auf euch auf und bleibt Gesund

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Antworten

Zurück zu „Speyer“