September Stammtisch 2020

Moderator: Kaffeepit

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

September Stammtisch 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Der Plan für den Jubiläums Stammtisch steht fest.

Der Stammtisch findet am 13.09.2020 ab 10.30 Uhr im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 67346 Speyer statt.
Eingeladen sind alle on- und offroadfahrenden Jeeper/innen mit ihren Familien. Natürlich sind auch die vierbeinigen Familienmitglieder willkommen. Auch die neuen Jeep Modelle sind gern gesehen. Eine Mitgliedschaft im JCD ist keine Voraussetzung, um am Stammtisch teilnehmen zu können.
Bei schönem Wetter sitzen wir wieder gerne im Biergarten direkt an der Startbahn, genießen die Speisen und Getränke und reden über alles rund ums Thema Jeep.

Wie bei unserem ersten Stammtisch im September 2018 fahre ich im Anschluss an den Stammtisch auf die "Rietburg". Wer auch dorthin möchte, darf mir gerne folgen. Ich habe in der dazugehörigen Gaststätte 10 - 30 Personen angemeldet. Wegen der momentanen geltenden Corona Beschränkungen ist eine Anmeldung bis spätestens am Mittwoch den 08.09.2020 16.00 Uhr zwingend notwendig.
Falls sich mehr als 30 Teilnehmer melden sollten, kann ich vielleicht noch den einen oder anderen Platz dazu bekommen. Falls nicht, entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung.
Also lasst uns das Jubiläum ordentlich feiern, und meldet euch auf den bekannten Wegen an.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
TazmanianCJ
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 16:25
Wohnort: Wattenheim (Pfalz)

Re: September Stammtisch 2020

Beitrag von TazmanianCJ »

Hallo Pit,
dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei

Liebe Grüße
Lucas
1976 CJ-7 Stock 304 V8, 3-Speed Auto + Quadra-Trac; 2,5" Lift, 31er Reifen
1992 XJ 4.0 HO; 1,5" Lift, 31er Reifen

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: September Stammtisch 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Es wäre lieb, wenn sich die Leute, die nicht in der Whatsapp Gruppe sind, sich hier anmelden, damit ich einen Überblick bekomme, wie viele ich anmelden darf.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: September Stammtisch 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Kurze Erinnerung Anmeldeschluss für die Rietburg ist Mittwoch der 08.09.2020. Noch haben wir Plätze frei.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
4x4baer
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 22:16

Re: September Stammtisch 2020

Beitrag von 4x4baer »

Ich kann es auch einrichten, bin gerne dabei.
Viele Grüße,
Adrian.
Rubicon JK 2007, etwas höher ...
Grand Cherokee WJ, 4,7 l Benzin
Bild Bild


Antworten

Zurück zu „Speyer“