Februar Stammtisch 2021 "Virtuell"

Moderator: Kaffeepit

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 381
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Februar Stammtisch 2021 "Virtuell"

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen,

Da ja die Gaststätten noch geschlossen sind und die Corona Beschränkungen ein auch Treffen Außerhalb nicht zulassen, muss ich leider auch den Februar Stammtisch absagen.
Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten.

Passt auf euch auf und bleibt Gesund

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 381
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Februar Stammtisch 2021

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen,
Wir haben uns nun schon sehr lange nicht mehr gesehen, so kam die Frage auf, ob wir nicht mal wieder einen virtuellen Stammtisch veranstalten wollen.
Gerne doch.
Zu unserem normalen Treffzeitpunkt also am Sonntag den 14.02.2021 ab 10.30 bis mindestens 12.30 werde ich auf "Skype" den "Jeep Club Deutschland, virtueller Stammtisch Speyer" hosten.
Gerne dürfen sich auch Teilnehmer von anderen Stammtischen beteiligen, wenn Sie möchten.
Den Link um dem Stammtisch beitreten zu können, werde ich kurz vorher auf allen üblichen Plattformen teilen.
Die "Skype" App gibt es kostenlos in den jeweiligen Stores. Man braucht kein Login oder Konto bei Skype, man kann als "Gast" teilnehmen.

Ich hoffe, das gefällt euch so und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 381
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Februar Stammtisch 2021 "Virtuell"

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen,
hier der Link zum virtuellen Stammtisch von 10.30 bis 12.30 am 14.02.2021.
Das geht über Skype. Ist aber auch im normalen Browser zu starten, also ohne Konto oder Download. Einfach als Gast.

Jeder ist willkommen.

https://join.skype.com/oIET4BKBDKRz.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Speyer“