Juli Stammtisch

Moderator: Kaffeepit

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Juli Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Donnerstag 6. Juni 2019, 14:08

Hallo zusammen

Wir treffen uns am 14.07.2019 ab 10.30 im Bistro Meridian Heinkelstr.4 67346 Speyer zum gemütlichen Beisammensein und netten Gesprächen rund um das Thema Jeep. Alle On- und Offroad fahrenden Jeeper sind gern gesehen, auch die neuen Modelle.

Im Anschluss besuchen wir die US Car Freunde Speyer, die an dem Tag ihr Zehnjähriges Bestehen feiern.Die mit wollen, bitte Anmelden, damit die Freunde uns einen passenden Parkplatz reservieren können
Bild


Aber das ist noch nicht alles.

Dann ist da noch das "BREZELFEST".

Bild

DIE Kirmes für den wahren Speyrer. Jeder echte Brezelbu muss da hin. Vom Fahrgeschäft über Schießbuden bis zum Festzelt und Biergarten ist alles vorhanden.
Bei Fragen bin ich unter kaffeepit@hotmail.com oder unter der Mobilnummer 01522 7808377 zu erreichen.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf euch.

Bis Juli

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Wendy
Advanced Jeeper
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von Wendy » Donnerstag 6. Juni 2019, 15:23

Klasse, wir sind dabei 👍
Was wird denn zuerst nach dem Stammtisch angesteuert?
Hund lassen wir lieber mal zuhause 🏠
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Donnerstag 6. Juni 2019, 22:19

Hallo Silke

es geht zuerst zu den US Cars.

Gruß

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von Rocky » Donnerstag 6. Juni 2019, 22:25

Wir sind natürlich auch wieder dabei :)

LG
Carmen u. Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
GoldenEagle
Junior Jeeper
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Donnerstag 6. Juni 2019, 23:42

Wir sind auch wieder dabei. Umzug ist vollzogen, nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und die Ummeldung bei diversen Ämter.

Gruß Katja und Mike
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

tiger_94
Rookie
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 06:47

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von tiger_94 » Freitag 7. Juni 2019, 21:47

Hallo,
werde den Stammtisch notieren!
Nachmittags kann ich nicht mitkommen.
bis dann
Benedikt


Benutzeravatar
Free Willy
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von Free Willy » Mittwoch 3. Juli 2019, 16:11

Hi Pit,

wir kommen, zum Stammtisch und gehen noch mit zu den US Cars, müssen uns aber dann wieder auf den Heimweg machen, wegen der Hunde.

die Claudia´s
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Mittwoch 3. Juli 2019, 19:04

Schön, dass du nun auch hier bist Claudia

Und ich freu mich auf euch beim Stammtisch.

Kleine Anmerkung, stell dich doch im "Vorstellungsbereich" vor, damit dich auch andere finden können.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 12. Juli 2019, 16:30

Die Einladung für den Stammtisch ist da.

https://www.wochenblatt-reporter.de/spe ... er_a102493

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Juli Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Samstag 13. Juli 2019, 22:42

Hallo zusammen

Wir können auf dem Parkplatz 3 des Technikmuseum parken.
Danke an Nobi, er hat uns 25 Ausfahrttickets besorgt.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Gesperrt

Zurück zu „Speyer“