Neue Location !!!

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.

Moderator: Plauendererste

Rumpelmeier
Advanced Jeeper
Beiträge: 54
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 04:27
Wohnort: Raum Hannover

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Rumpelmeier » Montag 8. Juli 2019, 14:47

Und wie sieht es aus für die Campingfraktion mit WOWA oder Zelt, ist Elektroanschluß etc. vorhanden ?
Die Anlage sieht ja super aus !

Gruß aus dem kalten Norden

Heiko


Cherokee_KJ
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 07:04
Wohnort: 85406 Zolling

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Cherokee_KJ » Mittwoch 10. Juli 2019, 11:27

Hallo Tilo,
sieht toll aus, auch wir hätten an einem Bungalow für 2Personnen
Interesse.
Wenn möglich reservieren.Danke...

LG aus Bayern
Udo und Margot
:jeepriding: ( Cherokee_KJ)


Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 48°14´58.06 N 11°39´9.764 E

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Tongariro » Sonntag 14. Juli 2019, 13:12

Servus Tilo,

gerne möchte ich die Bayern-Fraktion stärken und ebenfalls teilnehmen. :jeepthumb: Gibt es eine Möglichkeit für Single-Übernachtungen? :nixwissen: Wenn ja - mach mir das mal bitte klar! :bet:

Danke vorab.

VG Harald
GC Overland CRD MY 2012 -- Mineral Gray -- Light Frost Beige -- Esche Medium Olive
O.CT 272 PS / 605 Nm
VG SHARK FIN Antenna -- Exterieur Vmaxx ®
General GRABBER AT 275/45 R20 Eibach Wheel Spacers VA: 50mm, HA: 60mm -- Cobra Side Bars -- Chrome Exhaust Tip l/r je 100mm
LEDriving FOG / DTRL
MOPAR Front Tow Hooks l/r

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 849
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Brummi » Dienstag 16. Juli 2019, 16:52

Hi Tilo,

sieht ja super genial schön aus. Kompliment! Toll gescoutet. Jetzt tuts mir gleich doppelt Leid, daß wir wieder nicht können - Urlaub.

Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Plauendererste » Dienstag 23. Juli 2019, 21:48

Hi Jeeper`s,

die verfügbaren Bungalows sind leider schon reserviert.
Wer noch im Bungalow übernachten möchte, bitte mich unter PN oder Tel.: 01713656576 kontaktieren. Werde versuchen, noch weitere zu buchen.
Viele Grüße aus Italien,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...

Antworten

Zurück zu „21.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen“